Beiträge von greta

    In 38 Jahren hatte ich schon fast jedes Tier. Vom Pferd bis zur Katze, die Kaninchen meiner Tochter, und und und...
    Kein Tier hat mein Herz je so berührt wie ein Hund. Ich war bisher vier Jahre in meinem Leben ohne Hund, und ich kann sagen es hat mir wirklich was gefehlt.

    Wir müssen bis zum Wald einiges an Asphaltweg zurücklegen. Aber leider läuft sich Merlin nur hinten wirklich gut die Krallen ab. Vorne könnten sie kürzer sein.
    Die elektrische Feile hört sich intressant an.

    Fragen wir mal umgekehrt, was siehst du denn als Papiere an? Eine Ahnentafel die sich jeder Hans Wurst am PC basteln kann, ist doch kein Beleg über irgendetwas. Warum sagst du denn nicht was für Papiere das sind. Welcher Verein?
    Ist ja nicht schlimm wenn man einfach keine Ahnung hatte, ich hab auch schon Mist gebaut beim Welpenkauf. Aber es scheint mir so als ob du dich noch nie mit dem Thema auseinander gesetzt hast, und das ist jetzt dein zweiter Hund.
    Nö, ich bin kein Züchter. Aber ich weiß mittlerweile was einen guten Züchter ausmacht.
    Noch was, ich hab deine andern Threads gelesen. Falls du meinst du hast dir mit einem Chihuahua einen Hund ins Haus geholt der keine Erziehung braucht, täuschst du dich sehr. Und damit mein ich nicht Platz und Sitz! ;)
    Und den andern Hund vom Chi fernzuhalten, finde ich besonders übel. Wie sollen die beiden einen Draht zueinander aufbaun? Der Chi pennt im Bett und Beagle im Bürö. Den einen habt ihr versaut, der andere wird folgen.
    Holt euch mal einen Trainer ins Haus. Und kümmert euch erstmal um das was ihr nicht in den Griff bekommt. Ein durchgeknallter Beagle der sich nicht bändigen läßt, und einen Chihuahua der sich kaum wehren kann. Das stell ich mir intressant vor.

    Entschuldige wenn ich das sage, aber das hört sich nach typischem Vermehrer an, der nur an Kohle intressiert ist. Solche Leute gehören nicht unterstützt, und da ist nichts besser als beim Fließband-Welpen.
    Was für Papiere hat der Hund? Eltern gesehn?