Hast du dir eine zweite Meinung geholt?
Beiträge von greta
-
-
Ich kenne mich nicht mit Leberkrebs und den dazugehörigen Werten aus, aber bevor ich meinen Hund einschläfern lasse, würde ich mir immer eine zweite Meinung holen!
-
Doch so 20 Minuten gehn wir Abends schon noch. Das reicht ihm dann aber auch.
Morgens dann wieder eine Stunde. Mittags so gut wie gar nicht, nur zweimal pullern. Außer heute, da hatte die Nachbarin den Rasensprenger an und alle Fußhupen konnten duschen. Da wurde dann auch eine Stunde getobt. -
Also zuerst einmal, ist das deine Sache wie du deinen Hund erziehst. Meinem Hund das Bellen vollständig abzugewöhnen ist für mich nicht erstrebenswert!
Dafür hab ich keinen Hund.
Hier geht es um Menschen die absolut keine Hundeerfahrung haben, und bis die gelernt haben wie sie ihren Hund unter Kontrolle bringen, wird eben ab und zu gebellt! Wenn ich Nachbarn habe die damit absolut nicht umgehn können, kanns zum Problem werden. Nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt!
Und meine Kinder durften auch laut beim Spielen sein. Gott sei dank! Ich leb ja nicht im Altersheim. -
Von den Gammelfleischskandalen hast du aber schon gehört oder? Du kannst doch die Qualität eines Futters nicht nach dem Herstellungsland beurteilen. Und zu glauben das alles was in dem Futter drin ist käme aus Deutschland ist schon fast utopisch.
Mir wären ein paar Schnäbel lieber als tonnenweise Zusatzstoffe. Oh Audrey war schneller -
Zitat
heute und die nächsten 4 Tage darf Rusty leider nicht schwimmen- das wäre unsere einzige Alternative um mittags Gassi zu gehen- mein Problem ist halt, dass ich oft auch nachmittags, abends ab 5 oder 6 mal arbeiten muss und da bin ich ja gezwungen in der Hitze rauszugehen.
und rusty quält sich damit schon sehr: schon nach 10 Min hängt die Zunge aufm Boden, er hächelt als würd er gleich zusammenklappen und wenn wir wieder zuhaus sind, geht das noch ca 2 Stunden so, bis er mal wieder "runterkommt"- das is schon arg..
Müsst ihr denn weit laufen dass der Hund sich erleichtern kann? Ich wohne Gott sei dank nur drei Minuten vom nächsten Feldweg entfernt. Aber Nachmittags gehts wirklich nur mal zum Pullern und dann gleich wieder rein.
Da Abends auch nicht grade viel kühler im Moment ist, gibts den goßen Gang eben um 6 Uhr morgens. -
Dacht schon ich seh das zu eng. Ich denk auch ich werds verschieben...
-
Würdet ihr impfen wenn der Hund schon so mit der Hitze zu kämpfen hat? Wir hätten heute Termin....
-
Also einen Hund der gar nicht bellt wirst du aber nicht finden. Es ist ganz natürlich dass der Hund Laut gibt wenn Fremde die Wohnung betreten oder jemand klingelt. Ich schreibe das deswegen weil du in einem andern Thread meintest bellen möchtest du ihm abgewöhnen.
Gewöhn dich an den Gedanken dass dein Hund im Haus nicht unsichtbar sein kann. Entweder können die Nachbarn das vertragen oder laßt es lieber.
Einen Hund der nie bellt, den gibts nicht. Nur übermäßiges Bellen, das kannst du unter Umständen in den Griff bekommen. -
Tortellini-Salat mit Ciabatta
Tortellini kochen, abkühlen lassen. Cocktailtomaten halbieren, Mozzarella schneiden. Alles vermischen und Oliven dazugeben nach Geschmack.
Anmachen kann man ihn entweder mit Pesto, oder wie ichs bevorzuge mit Balsamico und Olivenöl, Salz und Pfeffer. Basilikum drüber und mit Ciabatta serviern.Spaghetti-Salat
Nudeln kochen, abschütten und mit wenig Olivenöl mischen damit sie nicht kleben.
Zucchini und Paprika mit Knoblauch und Olivenöl anbraten, etwas abkühlen lassen. Getrocknete Tomaten(in Öl eingelegt) klein schneiden.
Lauwarmes Gemüse und Tomaten mit Spaghetti mischen. Pinienkerne nach Geschmack rösten und zum Salat geben. Mit Olivenöl, Balsamico, Salz und Pfeffer abschmecken.
Schmeckt mit oder ohne Beilage.