Na wer weiß das schon. Vielleicht so ne West Coast, East Coast Sache.
Beiträge von greta
-
-
Zitat
Mag sein, daß ich DIESES Posting hier jetzt völlig mißverstehe oder daß ich bei so später Stunde einige Probleme mit der geistigen Aufnahmefähigkeit habe.
Ich verstehe jetzt nur, daß Du Tips haben möchtest, wie Du Deine Hunde darauf abrichten kannst, Menschen anzugreifen...!? Ist nicht Dein Ernst, oder?
Dann mißverstehn wir's wohl beide!
-
Sag mal wo lebst du eigentlich? Seid ihr nicht in der Lage eure Probleme auf anderem Wege zu lösen? Bezeichnest den Hund als Bastard obwohl doch ganz offensichtlich der Halter ein Vollpfosten ist.
Jetzt möchtest du Tipps zu so einer kranken Angelegenheit? Ohne Worte! In den Kampf schicken tz... -
Lass es besser stehn. Man muss ja froh sein wenn die Hunde allgemein genug saufen. Jetzt wirds auch bald wieder wärmer.. Ich würds stehn lassen.
-
-
Och, ich les da grade ein interessantes Buch. Kleine Hunde wurden nach Meinung der Autorin und ihrer Quellen sogar oft gehalten. Schoßhunde erfreuten sich angeblich großer Beliebtheit. Denen stellte man eine Schüssel Getreidebrei hin und gut wars.
Chihuahuas wurden ja angeblich geopfert, und grade für diesen Zweck gezüchtet. Oder auch mal gegessen :/
Bei Gladiatoren im Grab fand man z.B. auch sehr oft sogenannte Schoßhunde. Gehalten einfach zum Liebhaben. Ausserdem dienten sie häufig als Flohfänger, damit der Mensch seine Ruhe hatte.
Aber wirkliche Minis überlebten sicher nicht wirklich lange. Tun sie ja heute auch nicht :/ -
Zitat
Aber Chis sind immer noch zu groß für einen Hamsterkäfig,der Hund war ja maximum halb so groß!
Naja, Hamsterkäfige vielleicht nicht. Aber in einem Chinchilla-Käfig hab ich sie schon gesehn :/
-
Zitat
Mir definitiv auch. Was will man mit so einem Winzling anfangen? Um den muss man ja Angst haben, dass man drauf tritt. Sie gibt es offenbar auch nicht mehr. Aber stammt der Chihuahua nicht auch aus Mexiko?
Ja, seine Vorfahren sollen auch kaum größer als er selbst gewesen sein. Aber das ist natürlich das was heute in die wirkliche Qualzucht fällt. Hunde die nur ein Pfund schwer sind, mit Löchern im Schädel die sie oft das Leben kosten.
Also ist der Teacup doch keine Erfindung der Neuzeit. -
Also das wäre mir dann doch zu klein :|
-
Alina