In kleinen Schritten. Es wird auch nicht groß Theater gemacht wenn wir gehen oder kommen. Ich frage mich ob es einfach Frustheulen ist, oder ob es ein Rest Unsicherheit sein könnte. Er jault wirklich mitleiderregend, weniger gelangweilt.
Naja wenn hier keiner was weiß werde ich wohl einen Trainer zu Rate ziehen müssen.
Beiträge von greta
-
-
Das hat bisher eher alles schlimmer gemacht, das Ignoriern.
-
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemandem das bekannt ist. Mein Hund hat gelernt allein zu sein. Wenn Frauchen morgens zur Arbeit muss ist alles ok. Vier Stunden dann kommt mein Sohn, und bald danach ich.
Aber, sobald alle Familienmitglieder daheim sind, und gemeinsam aus dem Haus gehn, fängt Merlin an zu weinen. Er sitzt vor der Türe bis einer wiederkommt, und jault :/
Es gestaltet sich schwierig das zu üben, weil wir wirklich selten alle gleichzeitg zuhause sind. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem? -
Ich hatte meinen Welpen genau 3 Stunden, da musste ich mit ihm in die Klinik weil er eine Gehirnhautentzündung hatte. Innerhalb von einer Woche hatte ich Kosten von über 1000 Euro am Hals, und ich zahlte noch Raten für die Arztrechnung meines andern Hundes.
Man muss nicht alles schwarz malen, aber unverhofft kommt oft. Ich würde mir definitiv erstmal ein Polster schaffen.
Übrigens kenne ich viele Züchter die Wert drauf legen dass ihr Schützling zu Leuten kommt die auch die Grundversorgung sichern können. Dazu gehört natürlich auch der Tierarzt. Wenn die Situation sich so bald wieder ändert, kommts auf drei vier Monate sicher auch nicht an oder? -
wie schwer ist der denn?
-
Ehrlich gesagt bekomm ich schon so langsam Panik hier. Hab heute auch eine Wunde auf Merlins Brust gefunden die wie ein Stich aussah, von der Zecke keine Spur!
Morgen kommt Advantage oder ähnliches drauf. Auf FSME hab ich grade kein Bock :/
Ich kanns nicht in Worte fassen wie ich diese Viecher hasse, da vergeht dir der nicht vorhandene Sommer.... -
Schwer, denn ich wohne ganz im Süden. :/
Vielleicht meldet sich noch jemand aus deiner Nähe. -
Hallo,
wie traurig. Mein Hund hatte auch Krebs im Maul, aber er war schon doppelt so alt wie dein Sam.
Hol dir dringend eine zweite Meinung von einem Arzt der sich mit Krebs auskennt. Am besten eine Klinik.
Es gibt Behandlungen, es kommt immer drauf an um was für einen Tumor es sich genau handelt.
Meinem Teddy wurde zweimal ein Tumor entfernt. Er kam zwar wieder, aber trotzdem hat diese OP sein Leben um ein gutes Jahr verlängert. Und er hatte die agressivste Form die es gibt.
Ganz viel Kraft für euch!! -
Ehrlich, ich hab nen Kloß im Hals. Ich wünsche euch so sehr dass ihr das hinbekommt. Ein ganz dickes Lob an euch dass ihr das so ernsthaft verfolgt!!!
Ich drück euch alle Daumen, und hoffe du berichtest weiter! -
Zitat
Meine Antwort ist recht simpel,
ich beschäftige mich nicht mit ausländischen Trofu Sorten. Es widerstrebt mir, das Produkte, welche ich auch made in Germany bekommen kann, teilweise tausende von Flugkilometern zurücklegen müssen um dann hier verkauft zu werden. Ich bin bestimmt kein militanter Umweltschützer, aber das geht mir zu weit.
lg
Snoepje
Sie meinte wohl das