Ich fahre einen Peugeot 106, bei dem habe ich die Rückbank komplett flach umgeklappt. Duran fährt dort in seiner Transportbox. Er wäre ohne Box viel zu unruhig. Zudem habe ich ein Netz hinter den Vordersitzen, weil Floyd neben Duran's Box liegt. Zwei Boxen passen in den 106 einfach nicht rein, aber Floyd schläft aber sowieso, sobald wir im Auto sind.
Die beiden sind fast den ganzen Tag mit mir im Auto unterwegs, mit Gassi- und Spielstops, so dass ich für jeden eine Schaumstoffmatratze zugeschnitten und mit Kinderbetwäsche bezogen habe. Schön weich
Klappt wunderbar und wurde von der hiesigen Polizei bei einer Kontrolle auch schon gutgeheissen.
PUH, so und jetzt zum schrecklichen Teil:
Als ich vor Jahren noch in Frankreich gewohnt habe, fuhr ich eine Ente. Jaaaaa, so ein richtiges Wackelentchen Naja, ich hatte da 3 Hunde. Einen riesigen und zwei mittelgrosse. Lukas, der riesige und Floyd sassen immer unangeschnallt auf der Rückbank und Bobby vorne auf dem Beifahrersitz, auch unangeschnallt. Und dann das Geschaukle in der Ente, da mussten die ganz schön ausbalancieren.
Ich mag gar nicht dran denken, was im Falle eines Auffahrunfalles passiert wäre, wobei man da in einer Ente wohl sowieso eher keine Chancen hat.
Aber das waaaaar mal vor laaaaanger Zeit.
Chrissi