Mein Gott, das arme Kerlchen.
Ich würde als Besitzer schon krank vor Sorge sein :/ Die haben bestimmt nicht schlecht geguckt, wenn sie ihn in den Nachrichten gesehen haben...
Beiträge von lennyx
-
-
Anscheinend haben aber einige User recht mit ihren Zweifeln gehabt.
Es meint hier keiner Böse mit seinen Tipps, sondern sie wollen aufgund jahrelanger Erfahrung mit Hunden und deren Krankheiten nur helfen. Wo ich für jeden Tipp dankbar wäre.Auch wenn ich meinem TA in gewisser Weise vertraue, da ich das muss, sonst bräuchte ich nicht hingehen, hinterfrage ich alle Entscheidungen und Befunde. Entweder ich g***le es oder frage im Forum nach, wenn ich nicht weiter weiß.
Denn TA sind auch "nur" Menschen.Ich habe schon von so vielen Fehlentscheidungen (Diagnosen) gehört, auch selber schon erlebt und bin daher sehr vorsichtig!
Schade, dass es der kleinen Maus schlechter geht und ich hoffe, dass es ihr schnell wieder besser geht.
-
Hallo,
bei uns wurde Lenny schon oft für ne Deutsche Dogge gehalten
-
Zitat
Ich drück natürlich ganz doll die Daumen und Pfötchen.
(Ich wußte gar nicht, dass ein normaler TA so schwere Fälle über Nacht behält. Er setzt sich nachts ja wohl kaum daneben. Was ist mit dem Tier, wenn nachts mal was ist, ist dann jemand da???)
Erstmal bin ich auch froh, dass es deiner Kleinen besser geht und sie nicht operiert werden musste. Da hast du anscheinend eine super TÄ.
@ ForNic: (der Ton macht die Musik...)
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag gleich Kanonenfutter für manche liefert! Mich hat es wirklich interessiert, da ich mir selber um meinen Süßen immer einen riesen Kopp mache, wenn was ist. Und aus den vorherigen Beiträgen konnte man keine Informationen darüber entnehmen, ob jemand nachts nach dem Hund schaut, deshalb habe ich gefragt.
Meine TÄ machen das nicht und ich hatte auch noch nichts davon gehört, deshalb wäre für mich nur eine Tierklinik in Frage gekommen.Trotzdem Danke Peggy, dass du so geduldig geantwortet hast.
-
Ich drück natürlich ganz doll die Daumen und Pfötchen.
(Ich wußte gar nicht, dass ein normaler TA so schwere Fälle über Nacht behält. Er setzt sich nachts ja wohl kaum daneben. Was ist mit dem Tier, wenn nachts mal was ist, ist dann jemand da???)
-
Hallo,
wir ziehen auch um und unsere erste Amtshandlung war auch ein Zaun.
Jetzt kommt Lenny immer mit und rennt draußen rum oder liegt drinnen mal in einer ruhigen Ecke.
Ich muss sagen, dass ich mir alles schlimmer vorgestellt habe, da er auch gerade voll in der Pupertät steckt.
Das einzigste war, dass Lenny auf dem neuen Grundstück erst lernen musste, dass da der Hase nicht anders läuft. Ich habe deshalb gleich ein bissel Gehorsam und Unterordnung mit ihm gemacht.Es ist bei uns zwar noch ne totale Baustelle, aber Lenny fühlt sich schon richtig wohl und er freut sich immer riesig, wenn wir zum Haus fahren. Da muss ich mir auch nach dem Umzug keine Sorgen machen.
Wir gehen auch (soweit die Zeit das zulässt) in der neuen Umgebung schon Gassi, damit er soviel wie möglich schon kennengelernt hat.
-
Zitat
Ich habe auch "nur" einen. Aus dem Grund , dass ich den einen erstmal Erziehen muss bevor ich einen Abschauer dazuholen würde.
Wäre mir schlichtweg zu viel momentan. Für Woody's Seele wäre ein Kumpel sicher das Grösste, aber für meine noch nicht...
Wenn sich Woody gut entwickelt und ich die Erziehung hinbringe, wäre es sicher schon in 2-3 Jahren noch einen Hund dazuzunehmen.
Ist bei uns ganz genauso. Irgendwann kommt bestimmt noch ein Zweiter.
-
Zitat
Easy....es gibt nichts wozu ein Mensch nicht faehig waere was Grausamkeit angeht
Wr sind eben eine genetische Fehlprogrammierung....deswegen haben wir uns in den naechsten paar 1000 Jahren ja auch selbst ausgerottet....dann ist Ruhe.
Stimmt, dann ist wenigsten "Schicht im Schacht"!
Aber bis dahin.......... will gar nicht dran denken.........
-
Ich werde auch nie bergreifen, zu was der Mensch alles fähig ist
Aber mit einem Jahr Haft ist nun der erste Schritt getan und ich hoffe, dass dieses Jahr für diesen Kerl die Hölle auf Erden wird!
-
Diätfutter war am Anfang komplett gekocht und jetzt zum Schluss mit rohem Fleisch gemischt. Das hat er super vertragen, auch kalt aus dem Kühlschrank.
Seine Leckerchen verträgt er auch alle.Er bricht nur, wenn er sein rohes Fleisch morgens bekommt.
Mit dem schlechten Fleisch, haben wir auch schon gedacht und deshalb die letzten Packungen entsorgt und nochmal Neu bestellt. Aber jetzt ist es wieder.
Mit dem Rinderhack ist eine super Idee, werde ich auf alle Fälle mal versuchen.
Hab mir überlegt, das durch den ganzen Durchfall und die Brecherei vielleicht seine Darmflora noch so sehr angegriffen ist, dass er einfach das rohe Fleisch noch nicht verdauen kann
Kennt ihr ein gutes Präperat, dann würde ich das gleich noch versuchen?