Ich kann dir leider nicht helfen,da ich zu weit entfernt wohne.
Drück dir aber die Daumen für eine gute Lösung.
LG
Ute
Beiträge von delfin
-
-
Hallo ihr Lieben!
Unser Waldspaziergang war heute morgen wirklich aufregend.
Ich gehe oft alleine mit Leo einen abgelegenen Waldwanderweg,wunderschön,herrlicher Sonnenschein,mit Wahnsinnsblick über die Stadt.Mit meinen neuen Schuhspikes,die ich nur jedem empfehlen kann,war es prima zu laufen.
Nachdem ich gestern den Fred über die Begegnung mit Wildschweinen gelesen hatte,war ich schon ein wenig ängstlich und dementsprechend auf der Hut.Konnte mich jedoch nach ein Paar Kilometern herrlich entspannen und hab auch kein Schwein gesehen.Nun,da Leo keinerlei Jagdtrieb zeigt, und super abrufbar ist,,darf er auch Mal einige Meter links oder rechts schnüffeln gehen.
Das hat er dann auch gemacht und kam mit etwas in der Schnauze wieder.Zuerst dachte ich an ein Ästchen,aber als er dann genüßlich zu kauen begann hab ichs ihm aus dem Fang genommen.Es war irgend ein Teilstück von einem toten Tier.Was und von welchem Tier war nicht mehr zu erkennen,es war halt tiefgefroren.Er hat mich dann so angesehen, als würde er es mir verübeln, ihm seine Fleischmahlzeit weggenommen zu haben.
LG
Ute -
Stimmt,Pferdeäpfel mag meiner sowieso,gefroren sind sie scheinbar unwiederstehlich
Ich liebe auch köstliches Eis
Schöne Grüße
Ute -
Also ich bestelle telefonisch bei Lupovet und in der Regel kommt das Futter auch am nächsten Tag!
LG
Ute -
Das ist auch mein Albtraum!
Wie spät(oder eher gesagt wie früh) war es, als du diese Begegnung der dritten Art hattest?
Ich wäre nur einmal beinahe mit einer Rotte zusammengetroffen,eine mir entgegenkommende Hundehalterin hatte mich zum Glück vorher gewarnt.
Man hört ja viele verschiedene Versionen wie man sich verhalten sollte,ich glaube deine Vorgehensweise war genau richtig.
Liebe Grüße
Ute -
Hallo,
die Daumen sind weiterhin gedrückt!
Geht es deinem Hund besser?
Lieber Gruß
Ute -
Ich drück euch die Daumen!
Alles Gute und gute Besserung
Lieber Gruß
Ute -
Mich würde auch interessieren,welchen Schaden ein Hund davontragen würde.
LG
Ute -
Ich kann mir nur vorstellen,daß nicht eindeutig war, von welchem Hund die Attacke ausging.In solch einer Aufregung schon vorstellbar.Mir tut das Kind leid.Ein großes Unglück für alle Beteiligten.
Gruß
Ute -
Das ist nicht zu fassen,einfach unglaublich!
Ich würde alles dransetzen den Kerl ausfindig zu machen.Auch wenn du dort nur selten läufst,würde ich in den nächsten Tagen mit jemandem auf die Suche gehen.So etwas darf nicht "ungestraft" bleiben.Natürlich solltest du auch deine Verletzung ärztlich dokumentieren lassen.
Mitfühlende Grüße
Ute