Beiträge von Lunaengel

    Hallo zusammen
    Ich hatte als Halter einer 13 jährigen Pittbulldame auch öfters sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Aisha war eine Seele von Hund und ich verstand des öfteren die Welt nicht mehr. Wenn ich öfters beim Gassigehen auf eine grössere Gruppe Hunde traf, lief es meist so ab das sich die Hunde untereinander gut verstanden doch die Halter Aisha sahen und ihren Hunden die Leinen anlegten und verschwanden. Sowas kann ich nicht verstehen. :irre:
    Aisha war verträglich mit jedem und allem, hat mehrmals die Begleidhundprüfung abgelegt und ging sogar mit ins Seniorenheim um die alten Menschen zu unterhalten.( Komisch, die älteren Menschen zeigten ihr gegenüber niemals Scheu).

    Hallo zusammen
    Nachdem unsere Aisha über die Regenbogenbrücke gehen musste haben wir wieder einen Welpen. Sie ist 13 Wochen alt und heisst Mesi.
    Was könnte da mitgemischt haben? Die Elterntiere sind nicht bekannt, da sie uns durch einen Tierschutz vermittelt wurde.Vom Verhalten her dürfte ein Border-Collie beteiligt gewesen sein, da sie sich öfters geduckt anschleicht.
    Was meint ihr?

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8e9e-2-jpg.html[/img]

    Hi
    Bei unserer Aisha war das auch eine Zeitlang ein Riesenproblem für mich. Kaufte ich einen neuen Sack Hundefutter frass sie zwei Tage hervorragend. Am dritten Tag hat sie garnichts mehr gefressen. Das habe ich zwei Tage angesehen und bin wieder los ein anderes Futter kaufen.Das frass sie dann wieder zwei Tage lang.Und so ging das eine ganze Weile bis ich schliesslich mehrere Säckchen Futter zuhause stehen hatte.Mir wurde das dann zu bunt und ich füllte ihren Fressnapf morgens auf.Sie kam gelaufen sah was es gab und verschwand wieder.Nach einer halben Stunde habe ich den Napf weggestellt und erst wieder am nächsten morgen hingestellt.Das ganze dauerte drei Tage bis es Klick machte. In der Zeit gab es natürlich keine Leckerlis.Ich hatte nie mehr Probleme mit der Fütterung.


    MFG Klaus