Beiträge von Leoline

    Ja Lucky so habe ich das gedacht, also ich denke das war eher ein knurren nach dem Motto: Ey du hast kein Recht mich dort anzupacken...
    Sie wird das Problem selber regeln müssen, wird sie mit Sicherheit auch tun.


    shibabigk: Ein Hund knurrt auch nicht sein Alphatier an, Lucky sagte ja es ist was anderes ob es ihm weh tut, ob er es einfach jetzt nicht will oder ob er meint das sie ihn da nicht anzufassen hat.


    ABer gut danke für die Tipps. ich werde das jetzt einafch weiter machen, sag das morgen auch nochmal der Therapeutin. Vielleicht hat sie ja noch andere Übungen.

    Ja das mit den Schmerzen hab ich auch schon gedacht, aber er lässt sich ja von mir massiren und dann wird er auch locker und pennt ein. Was ja Sinn der Sache ist. Wir müssen ihn ja massieren. Vieleicht sollte nur ich das machen damit er sich wirklich entspannt....?!

    Sie ist 19 (also älter als ich).Sie hat ihn auch zurecht gewiesen.Er war dann ruhig.Als sie die andere Seite massiert hat, hab ich was gesagt und dann war endgültig Ruhe. Wollte halt generell mal wissen ob ein Alphatier einem Tier unter ihm zurecht weist, wenn das Tier den noch darunter zurecht weist. Sie macht halt nicht soviel wie ich mit ihm. Ich bin auch die einzigste die mit ihm trainiert nd übt usw. Also hört er auch am betsen auf mich und ich er sieht mich als was höheres an.

    Ich find's total lustig. Ist doch kein Problem. Mein Onkel heißt Benno und sein Hund auch.Das ist echt voll funny. Einer sagt Benno Sitz und der guckt immer total verwirrt, weil er glaubt ihn hätte jemand gerufen *g*.


    Mein Hund heißt ja jetzt auch Leo und das ist auch sogesehen ein Menschenname!!!

    Also, Leo ist jetzt fast 9Monate und hat gestren als meine Schwester ihn an den beinen massieren wollte angeknurrt. Das hat er noch nie gemacht. Jetzt meine Frage: Muss ich Leo zurecht weisen oder sollte sie das selber mit ihm klären? Bei mir macht er das nicht.

    Also ich habe ja keine Hündin, kann also nur aus Erfahrung berichten. Die Hündinnen (es sind 3) die ich kenne und die vor ihrer ersten Läufigkeit kastriert worden sind ganz normal geworden. Sie sind auch nicht aggressiv oder so...
    Meinen Rüden wollte ich eigentlcih auch kastrieren lassen, wozu sollte ich mir und ihm den Stress zumuten das sobald er was riecht weg ist. In meiner Gegenwart besteigt er (noch) niemanden. Dennoch würde ich lieber auf Nummer sicher gehen. Bei uns ist allerdings jetzt noch hinzu gekommen, die OP usw. Da werden wir ihm das im nächsten haölben Jahr wohl nicht zumuten. Aber sonst spricht doch nichts dagegen. Dem Hund fehlt nichts. Man darf das nciht so vermeschlichen wie Kindhund schon sagte.

    Du machst dir ganz schön viele Gedanken!:gut:
    Warum willste ihn den umnennen? Ich find dich echt lustig! :gut: Hast nicht mal nen Hund im Auge und hast schon alles für ihn... Vielleicht kommst du ins Tierheim und siehst den Hund, aber er ist dann klein. *g* Mir wär's egal ob mein Hund Harald, Willi oder Hundi heisst. Hauptsache er ist da.. Ich wollte meinen Setter Otto nennen aber leider wollten meine Mutter und mein Vater nicht draußen rumrennen und Otto rufen*g* Ich hätt's cool gefunden.
    (positivgemeint)

    DAs ist gut danke. Einfach ein rohes Ei ohne Schale in den Napf tun? Ob er das frisst? *skeptischbin* Aber werde es versuchen :gut:

    Bei meinem ist das einzige was passiert das er viel mehr pinkeln muss, aber sonst. Er frisst auchnjr die Schneebälle die ich ihm werfe, hält sich also in Grenzen!