Also mein Hund wird gebarft, wird trainiert im Mantrailing und zum Spaß wird mal ein Dummy geworfen. Allerlei an Tricks kann er auch... Er muss zur Physiotherapie, wegen Arthrose und auch sonst muss ich momentan enorm viel Zeit aufwenden um den Hund wieder auf die Beine zu kriegen.
Ich selbst esse meist abends einen Salat, esse Obst in dem Rahmen in dem es mir möglich ist und gehe regelmäßig laufen und schwimmen (ohne Hund), trotz Arhrose. Ich denke also wir halten uns fit und gesund wie es uns möglich ist.
Genauso gut ess ich aber auch für mein Leben gern Schokolade, trau mich auch mal eine Chipstüte zu öffnen und McDoof seh ich auch schonmal von Innen Und mit Nutella muss jeder Tag anfangen!
Ebenso bekommt Leo mal Schokolade, frisst Trockenfutter als Leckerchen, bekommt jeden morgen eine Waffel und Essensreste landen in seinem Napf. Ich hab noch nie den Ca-Bedarf berechnet und Futter gibt es soviel wie mir gerade danach ist und wie er Hunger hat.
Ich muss zugeben dass ich wesentlich seltener zum Arzt gehe wenn ich was hab, als mit dem Hund. Gerade momentan müsste ich mich eigentlich mal wieder um meine Knie kümmern. Dass lass ich ehrlich mehr schleifen. Beim Hund zieh ich das tägliche Programm durch, wobei ich selbst auch eine Rückenübungen machen müsste. Aber ansonsten?
Ich denke das passt alles schon;) Leo hat sein Idealgewicht (der Spruch das er gesund ist, kann ich gerade nicht bringen) und bei mir sieht es ähnlich aus
lg
Sandra