Hallo,
folgende Fleischsorten hattest du aufgezählt: Hühnerherzen, Rinderherzen, Hühnchenflügel, Hühnchenmägen, Leber oder einfach nur Putenfleisch.
Davon zählt das Herz schonmal nicht als Innerei, Flügel nicht, Putenfleisch nicht. Bei Hühnchenmägen bin ich mir uneinig. Auf der einen Seite ist es natürlich eine Innerei, hat aber ja keine 'Nebenwirkung', das würde ich wie Pansen und Co zählen und den kann man auch ohne bedenken füttern.
Einzig Leber und Niere solltest du nicht all zu oft im Napf haben. Ich als Barfer fütter das alle 10-14 Tage. Wenn du das alle 6-8 Wochen mal füttern möchtest ist das gar kein Problem.
Bei den Knochen würde ich persönlich aufpassen. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Pi-mal-Daumen-Barfer, aber Hunde die eben nicht täglich gebarft werden, können zum einen die Knochen schlechter verdauen (weil der Magensaft nicht ganz so sauer ist) und zum anderen besteht natürlich eine gewisse Gefahr darin, dass sie den Umgang damit nicht gelernt haben.
Das würde ich jetzt völlig vom Hund abhängig machen! Zum einen natürlich ob sie damit verdauungstechnisch klar kommt und sich nicht am nächsten Tag unheimlich schwer tut beim Kot absetzen, zum anderen wie sie die Knochen frisst. Also teilt sie die von allein? Oder schlingt sie die Flügel ganz runter?
Dem kann man Abhilfe schaffen, indem die Hunde z.B. mal einen größeren Knochen bekommen zum abnagen, oder einen Kalbsknochen. Der darf aber dann wiederum nicht komplett gegeben werden, wegen vorher genannten Punkt (oder man hält die Flügel fest und der Hund muss abbeißen)
Die 200g würde ich jetzt das Fleisch nehmen, sie soll ja auch satt werden. Und du möchtest ihr das doch nur mal alle paar Tage füttern oder? So als Schmankerl und eben wenn was im Angebot ist oder?
Obst/Gemüse würde ich dann drauf rechnen. Wenn sie allerdings zunehmen sollte oder dazu neigt, gibst du ihr mehr Gemüse und ein bisschen weniger Fleisch. Oder (und so würde ich es machen), den einen Tag mal nur Gemüse und Joghurt und den anderen Tag mal nur Fleisch. Das musst du persönlich auf deinen Hund abstimmen...hat sie noch Hunger nach solchen Mahlzeiten? Oder lässt sie gar was über? Nimmt sie zu oder womöglich ab? Verträgt sie überhaupt große Mengen an Gemüse/Fleisch usw usw. Frisst sie überhaupt Gemüse oder rührt sie das ohne Fleisch dabei nicht an?
Schwein solltest du am besten komplett weg lassen oder vorher abkochen.
Viele Grüße
Sandra