Halli Hallo Hallöle,
bin seit heute NEU hier, und stell mich grad nochmal vor:
Mein Name ist Michi, bin 27 Jahre und komme aus der Nähe von Lampertheim ( PLz: 68623 ). Ich hatte einen Mischlingsrüden ( Vater: Rottweiler / Mutter: span. MIX ) namens "BEN".
Leider musste er vor 2 Jahren - wegen Altersschwäche - von uns gehen. Er fehlt mir heute noch richtig dolle. War echt ein toller Hund.
verlegen verlegen verlegen verlegen verlegen
Ich merke immer mehr, dass mir ein Hund fehlt, und ich hätte wieder wahnsinng gerne einen......aber da ich berufstätig bin und mein Freund auch, weiß ich nicht was ich machen soll. Mir ist klar, dass ein Welpe nicht in Frage kommt. Nun bin ich am überlegen, mir einen etwas älteren Junghund zu holen, den ich evtl. bei einer "Hundesitter" abgeben könnte, in der Zeit wo ich arbeiten bin. War gestern und heute mal im Tierheim, einfach mal zum Schauen. ;-)
Was haltet ihr davon??
Was meint ihr, welches Alter wäre da am Besten???
Wo könnte ich eine passender + guten Sitter in meiner Umgebung finden?
Oder was ich mir auch noch überlegt habe, am WE für andere ein Hudesitter zu sein. Wäre zwar dann nicht mein eigenern Hund, aber es wäre zumindest mal ein Anfang?? Wo könnte ich so eine Stelle finden, wo ich am WE sitten könnte?? Habt ihr Ideen??
Freue mich jetzt schon auf eure Antworten,
euch noch einen schönen Feiertag.
LG
Mitchi