Danke für eure Beiträge, ich habe gelesen dass viele hier Zeel oder Traumeel geben bei Arthrose . Packo hatte als Welpe einen Trümmerbruch am Hinterbein und es wurde nie operiert, nun kann man mit 3,5 Jahren nichts mehr tun. Es ist ein Klumpen an Knochen zusammengewachsen und er nutzt das Bein nur als Stütze. Ich werde ihm nun Gluko&MSM sowei Zeel geben und aus meinem Bauchgefühl heraus ( denn ich habe die selben Bachblüten wie mein Schatzilein ;-) ) bekommt er nun auch Nervoheel- so wie ich. Wenn es bei mir passt , passt es bei ihm auch, das weiß ich
Ich liebe meinen Hund aber ich habe ihn erst 8 Wochen und es ist schwer so ohne Ahnung einen so schwierigen Hund zu erziehen der so komplette Aussetzter hat wenn er sich in Stöcken verbeißt und Steinen. Er verletzt sich durch de Kampf mit dem 2 meter Stock selbst und ist wie von sinnen :irre: Die Trainerin meinte, das sei wirklich sehr krass,das hätte sie noch nieg gehabt, man kann ihn dann mit nichts mehr locken. Nur noch heim gehen hilft, denn da hat er Angst man läßt ihn zurück.
Besonders schlimm ist es wenn er den Rotti unter uns nur riecht, er stellt alle Haare auf und steigert sich ohne ende rein, auch geht er an der leine auf andere Hunde los, erst riecht er und wedelt und winselt und wenn er dann dort ist bei dem Hund, ist anfangs alles ok und dann geht er den armen anderen Hund an. Bei dem Rotti sitzt er noch minuten später in der Wohnung und knurrt und sabbert alles an vor lauter Adrenalin.
Ich hoffe das Nervoheel holt ihn bisschen runter, Schilddrüse testen wir noch.