Beiträge von MGini

    Ich kenne das gefühl sehr gut. Ich habe mich auch sehr schuldig gefühlt. Denke immer daran, das du deinem Hund was gutes tust. Leiden wäre ja kein schönes Hundeleben.
    Wichtig ist nur begleite deinen treuen Freund bis zum schluss, sei starck und bleib ruhig. So das er spürt das du für ihn da bist. Er wird dir sicher dankbar sein.


    In so einem moment würde ich dich jetzt drücken. *fest drück*

    Hat der Hund eine sehr innige Beziehung zu seinem Besitzer würde ich sagen eifersüchtig. Wenn ihr auf dem Sofa schmust oder so, drängt sich der Hund dann dazwischen?
    Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin war meine Yorki Hündin sowas von eifersüchtig. Sie hat sich zwischen uns gedrängt, ihn angeknurrt und so weiter. Ich habe eine sehr innige beziehung zu ihr und sie konnte es nicht ertragen das es jemanden anders gab.
    Mitlerweile liebt sie ihn auch, aber Frauchen ist immer die nummer eins.


    ^^

    Hi.
    Sperrt ihr eure maus immer ins schlafzimmer wenn ihr sie alleine last?
    Ich würde euch raten sie frei in der Wohnung laufen zu lassen. In dem alter können sie es meist nicht ertragen eingesperrt zu sein.
    Ich muss sagen das ich das auch zu früh finde mit 7 Stunden alleine sein. Immer wenn es bei mir über 5 Stunden geht, darf meine Maus zu meiner Mutter, wo sie den die ganze Zeit spielen kann. Sie ist maximal ein mal pro Woche mal 5 Stunden am Stück alleine.
    Ich halte es für ein protestieren. Aber ich würde auch sagen das du sie mal beim TA checken lässt.
    Meine Gini hat auch plötzlich mal angefangen wieder reinzumachen und es kam dann raus das sie Giardien hatte, die den Darm reizen.


    Sonst kann ich noch raten, GEDULT. Ich kann voll und ganz verstehen wie du dich gerage fühlst *gg*

    Also ich kann als Trockenfutter Bozita empfehlen. Ich bin voll zufrieden damit.


    Als Nassfutter kann ich Anifit empfehlen, ist nicht ganz billig aber echt super. Meine Gini hat ein super glänzendes Fell davon. Die anderen Hundbesizer sind immer total beeindruckt. Und vertragen tut sie es auch super.

    oh man ich bin nicht allein auf dieser welt mit doofen Namen.


    Meine Micky heisst auch gern mal: Muckelchen, Micky Maus, und jetzt kommts Gugulinatscho, fragt mich nicht wie ich dadrauf gekommen bin (peinlich)


    Meine Chayenne heisst auch gerne mal: Chayenno, Spitzmaus, Tonne (hat ein wenog zugelegt( untertreibung))


    Gini hat auch mal den Namen: Wutschi, Prinzessin, zusammen mit dem Kater auch gerne mal Kinder (die hören auch noch drauf)

    Ich habe mir vor einogen Monaten Mit meinem Freund eine Sheltie Hündin geholt. Ich bin Hundeerfahren und er ist Anfänger.


    Da ich nicht aussehe wie 23, meinten viele Hundehalter mir Tipps geben zu müssen. Sowas wie: warum läst du deinen Hund nicht von der Leine (an der Straße!!!!), ich soll meinen Hund an ner kurzen Leine führen (ja ich benutze eine ausziehleine, die kurze Leine ist ihre Übungsleine, da weiss sie dann auch immer das jetzt gearbeitet wird).


    Ich kann das echt nicht ab wenn andere Hundehalter mich behandeln wie ein Kind. Besonders wenn mein 8 Monate alter Hund besser gehorcht als dene ihre Hunde. :roll:

    Also ich habe das bei meinen Damen je nach bedarf gemacht. Ist ja auch unterschiedlich von Hund zu Hund. Bei meiner Yorki Hündin musste ich weniger wechseln als bei meiner Ausi Hündin. Bei meiner Sheltie Hündin warte ich noch drauf *gg*, ich denke bei ihr wird es auch bald soweit sein.


    Einfach schauen wie dreckig die einlage ist.