ZitatDie beste für mich gibt es im raum Düsseldorf....die hat eine absolut geniale Therapiemthode...ist dor das zu weit?
Düsseldorf ist natürlich nicht gerade der "nächste Weg", aber wenn ich hier nichts erreiche, fahr ich auch dahin
Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatDie beste für mich gibt es im raum Düsseldorf....die hat eine absolut geniale Therapiemthode...ist dor das zu weit?
Düsseldorf ist natürlich nicht gerade der "nächste Weg", aber wenn ich hier nichts erreiche, fahr ich auch dahin
Danke!
Hallo liebe Foris,
kennt jemand einen wirklich guten Tierheilpraktiker im Großraum Augsburg oder weiter?
LG Marianne
Danke! Also dann werden wir's mal angehen mit dem Fährten (immer am Sonntag Morgen, seufz
Ich habe seit ein paar Wochen einen Pointer (3 Jahre) - Nothund aus Italien. Wen ich auch frage, jeder sagt was anderes: die einen sagen, Fährten fördere den Jagdtrieb noch zusätzlich, die anderen sagen, Fährten ermöglicht dem Hund "geregelte" Nasenarbeit und fördert den Jagdtrieb nicht. Was stimmt den nun?
Von einer weiteren Erkrankung weiß ich bisher nichts, möchte den Hund (13 Jahre) noch einem Augen-Facharzt vorstellen, da werde ich sicher Näheres erfahren.
Hatte auch mal so einen Fall, und da hat's am Fertigfutter gelegen. Der Hund war allergisch gegen Etoxiquin (Allergien darauf nehmen stark zu), das ist in a l l e n Trockenfuttersorten, auch wenn damit Werbung gemacht wird, dass es nicht enthalten ist. Seitdem füttere ich keinerlei Fertigfutter mehr.
Hallo liebe Foris,
mein TA hat bei meiner Hündin auf beiden Augen Grauen Star festgestellt. Ich habe gehört, dass man das operieren kann, und bevor ich mit ihr zu einem Augenspezialisten gehe, hätte mich interessiert, ob jemand schon eine solche OP hat machen lassen und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.
für Euer Mitgefühl. Der Bauchraum, Darm und Magen, waren voll mit Wasser und die Nieren haben versagt, das geht oft innerhalb von Stunden, sagte der TA. Da gab's keine Rettung mehr. Wenigstens hat er's jetzt überstanden. Grüße an alle.
hat alles leider nichts mehr genützt, der TA hat ihn heute früh eingeschläfert, jetzt kam noch ein aktues Nierenversagen dazu, der Bauch war voller Wasser. Bin untröstlich.
Danke nochmal!
Danke für Deine Antwort. Er ist ein Doggenrüde mit 6 Jahren, ansonsten absolut gesund (im Gegensatz zu seinen Vorgängern), keine Knochenprobleme, Spondylose etc., bisher auch keine auffälligen Befunde am Herzen. Der Herzmuskel als solcher soll auch so weit in Ordnung sein. Bei einem Menschen würde man in diesem Fall einen Herzschrittmacher einsetzen, sagt der TA.