Beiträge von Superbaby

    Das ist ya mal wieder TYPISCH ! Die denken doch echt, die können sich alles leisten... Wieso is er nich dort geblieben, wo er herkommt ? In der Türkei würde er damit auch nich weit kommen, aber in Deutschland kann man's ya mal versuchen. Und dann wählt man ihn auch noch !! :kopfwand:
    Wie behindert kann man eigentlich sein ? Die haben doch echt mal gar keine Hemmungen auszusprechen, was sie denken, oder ??
    Nennt mich diskriminierend, aber ich bin auch halb Ausländerin, ich darf das.
    Außerdem: falls er Moslem ist, was ein Großteil der Türken ist, dann hat er mit der Aussage, man solle Menschen essen, 'ne große Sünde begangen. Der Koran verbietet Kannibalismus strengstens !


    Vollidiot !! :irre:

    Zitat

    Ehrlich, ich finde es merkwürdig in einem öffentlichen Forum nachzufragen wie du eine Verordnung umgehen kannst.


    Wenn 45 Euro pro Jahr, also 3,75 Euro im Monat so gravierend für deine Existenz sind, dann rate ich von Hundehaltung ab.


    LG, Friederike


    Oh mein Gott ! Muss man denn immer gleich so radikal werden ? Sie hat sich doch nur erkundigt, OB es einen legalen Weg gibt ! Und außerdem, auch wenn man reich ist, muss man mit dem Geld nicht sinnlos um sich werfen. Natürlich würde jeder lieber weniger bezahlen ( auf legalem Weg - danach wurde ya auch gefragt und nicht, ob sie es umgehen kann... ), als kurz mal 40€ mehr herzugeben. Es heißt ya nicht, dass sie diese nicht hätte, aber ich würde die 40€ auch lieber für etwas anderes ausgeben, als für den Staat. Das war doch nur rein informativ ! Ich versteh manche von euch manchmal wirklich nicht. Entschuldigung ! :kopfwand:
    Sie hat gefragt, weil sie es selber nicht weiß. Da traut man sich ya gar nicht mehr, sich in diesem Forum mal zu erkundigen...
    Ich hab auch noch keinen Hund und daher sind viele Fragen offen, aber so langsam hab ich echt keine Lust mehr, die hier zu stellen, weil man dann gleich immer sowas zu hören kriegt wie: " Wenn du das und das nicht... dann ist ein Hund nix für dich... "
    Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß, sondern auch die Graustufen... ;)

    Zitat

    Weil der Hund krank ist und wir uns darüber lustig machen, deswegen :|


    ^^ Hmmm woher weißt du das ? :???:
    Ich mein er wird doch wohl merken, dass er seine eigene Pfote als "Feind" sieht... Ich hab das so interpretiert, dass er das irgendwie aus "Spass" macht, also spielt, oder so... :???:


    Zitat

    Das mit der katze ist ja knuffig, der Hund guckt aber sehr mistrauisch :D :D


    ^^ Ich hab auch nur drauf gewartet und hatte im Hinterkopf: " Gleich schnappt er nach ihr ! "

    Zitat


    Wenn mir ein Interessent sagen würde, daß er für nen Welpen vom Züchter, nicht aber für nen TS Hund 2 x so einen Strecke fahren würde ... ich hätte keinen Hund für den :roll:


    ^^ Nö ! Das seh ich nicht so ! Die im TH und TS sollten schon auch n Stückchen weit froh sein, einem Hund ein neues zu Hause geben zu können. Klar, müssen sie aufpassen und können es keinem X-Beliebigen zutrauen, aber ich finde, die Themenstarterin wurde schon auch verar***t !
    Was ist denn bei nem (zB.) Tierheimhund besser als bei 'nem Welpen vom Züchter ?? (Außer, dass du dem Tier was Gutes tust und ihm ein neues zu Hause bietest ???)


    1. Du kennst (oft) die Vergangenheit des Hundes nicht
    2. Ist er nicht mehr so lange bei dir (Klar, n Welpe kann auch auf einmal tot umfallen, is aber die Wahrscheinlichkeit geringer...)


    Es ist eine sehr gute Tat, einen Hund aus so einer Situation zu befreien, aber ganz ehrlich, ich verstehe Leute, die, WENN sie sich schon bereit dazu erklären, dann keinen Bock haben noch EXTRA !!! 300km zu fahren ! Für nen Welpen lohnt sich das, der is (meistens hoffentlich) kerngesund und da kannste davon ausgehen dass du ihn paar gute Jahre hast.


    Also sorry aber das ist meine Meinung. Und es ist ya nicht so, dass es nur bei diesem einen Versuch gescheitert is, sondern sie hat's ya paar mal versucht und wurde immer abgewiesen. Das find ich schon sch....
    Aber muntern einen immer dazu auf, einen Hund aus'm TH zu befreien und dann SOWAS.


    Tschuldigung, aber hab da kein Verständnis für... :kopfwand:


    ^^ Du, ein krankes oder behindertes Kind kann man auch erziehen und muss ihm nich alles durchgehen lassen. Das muss auch lernen was richtig und was falsch ist. Und "Rotzlöffel" ist meiner Meinung nach kein schlimmer Ausdruck. Das sag ich auch zu meinem Bruder oder meinen Cousinen wenn sie frech sind. Misttöle ist da schon was anderes...


    Natürlich ist das Kind nicht selber schuld, dass es Adhs hat, aber wie gesagt, muss es auch nich aus der "normalen" Welt ausgegrenzt werden und alles dürfen... Das klingt jetzt vielleicht grober als ich es meine, also nicht falsch verstehen, bitte...


    Ausserdem ist die (Nicht-)Reaktion der Eltern schlimmer als das falsche Handeln des Kindes. Aber da die ya nichts getan haben, unterstreicht es das Verhalten des Kindes und ist, tschuldigung, in meinen auch
    FALSCH !!