Beiträge von knuddelsue

    Also ich hatte einen Gassigehhund dessen Nachbar den Hund gehasst hat. Der Kleine war eig. ziemlich friedlich ist auch immer brav auf dem Weg gegangen usw. Aber wenn er dem Nachbarn eins auswischen konnte hat er es getan. Hat in seinem Blumenbeet gegraben, das Auto vom Nachbarn verfolgt, Dinge zerbissen usw.
    Und diese Sachen hat er nur bei dem einen Nachbarn getan, der ihn so gehasst hat. Also wollen sich Hunde vielleicht doch rächen ;)

    Das hoffe ich auch redPaula, der TA hat gemeint ich soll ihr prophylaktisch ca. 1 x im Monat diesen Kartoffel Sauerkraut mix machen, weil sie so einen emofindlichen Magen hat, damit hätte er gute Erfahrungen. Ich muss da immer ein bisschen Huhn mit reinschmuggeln damit sie es auch frisst, aber es funktioniert. Auch wenn sie sich gestern Abend erst mal immer wieder angeekelt weggedreht hat, als wir versucht haben es ihr zu geben, erst als sie gemerkt hat, dass da auch hühnchen drin ist, hats geklappt.


    @Heidesand Vielleicht xD Und danke. Heut nachmittag erhohlen wir beide uns mal von gestern. Auch wenn ich gestern kaum in der Lage war irgendetwas zu machen, zum einen weil die Kugel vorm Bauch einen wirklich behindert ;) und zum anderen weil ich einfach Angst um Sandy hatte und die ganze Zeit in ihrer Nähe war... Naja hoffentlich ist es jetzt überstanden.

    So, der Tierarzt vermutet dass sie wohl beim buddeln ein bisschen Erde oder so verschluckt hat, hat ihr 3 Spritzen gegeben und ich soll ihr jetzt Kartoffeln mit Sauerkraut kochen, hab ich gemacht, sie hat auch gut gefressen, die Nacht hat sie zwar nicht durchgeschlafen, sondern ist 2-3 mal aufgestanden aber hat nicht mehr gebrochen. Wollte heute morgen aber nicht gassi gehen. Stand vor der Treppe und weigerte sich. Ich meinen Mann angeschrieben, er gekommen um sie die 2 Etagen runterzutragen, da hat sie sich plötzlich entschlossen dass sie ja doch selber laufen kann xD Und seitdem ist sie wieder die Alte.


    Ich bin so erleichtert, hab mich gestern Abend schon in was reingesteigert, weil sie abends so apathisch war, ich hatte echt Panik, dass es was ganz schlimmes ist. Da hat der TA mit GsD beruhigen können =)

    Es ist nur erbrechen. Kein Durchfall. Futter bekommt sie schon sensitiv und nachdem sie sich beim letzten Futter extrem gejuckt und gehaart hat und sich die Pfoten geleckt hat, wird es jetzt endlich besser, deshalb denke ich nicht dass es davon kommt. Sie verliert kaumnoch Fell juckt und leckt sich kaum noch, das Fell ist seidig glänzend. Aber wenn das Baby da ist werde ich wahrscheinlich sowieso wieder auf Barf umstellen, weil es einfach besser für ihre Knochen war.


    Meine arme kleine, lauter Baustellen =(


    Eben hat sie wieder gebrochen, da hab ich den TA angerufen, wir fahren da heut abend noch hin um es abklären zu lassen...
    Sie ist ziemlich sensibel, aber ich würde behaupten dass ich recht entspannt bin, sie ist anhänglicher geworden in der Schwangerschaft, aber das eigentlich auch erst seit sie kastriert wurde (Gebärmutterentzündung...) ...
    Mal schauen was der TA sagt...

    TA ist kontaktiert, jetzt ist fasten angesagt Dann Schonkost und Heilerdekur. Entwurmt wurde sie erst vor kurzem. Sie hat einen ziemlich empfindlichen Magen und wir haben vor einigen Wochen festgestellt, dass sie kein Getreide verträgt. Zudem schlägt ihr der Stress auch manchmal auf den Magen und gestern hat es dermaßen gestürmt, dass wir dachten das Haus fliegt weg, Vermutl. mehrere Faktoren auf einmal.


    @Quebec Danke, ich hoffe auch auf eine leichte Entbindung, hab ein bisschen Angst dass ich einen kleinen Brocken kriege, was mir die Geburt erschweren könnte. Aber das lassen wir mal auf uns zukommen ;)

    Zu früh gefreut, Haben heute wieder die Nacht hindurch mit Erbrechen gekämpft :ill:
    Die arme Maus ist jetzt einfach nur platt (und ich auch).



    Am 11.04. ist Entbindungstermin, aber ich hoffe sie kommt jetzt im Laufe der Woche :ugly:

    Danke, erholsam sind sie zwar nicht, weil ich jetzt im Endstadium der Schwangerschaft eh oft aufwache, aber wenigstens wache ich nicht zusätzlich auch und lausche angestrengt, ob der Sandy vielleicht schlecht ist oder so ;-)

    Also es hat wohl wirklich hauptsächlich am Geruch gelegen.
    Ich habe ihr probeweise eine Decke ins Körbchen gelegt und noch während ich sie ausgebreitet habe, hat sie sich schon draufgelegt und ist tief und fest eingeschlafen.
    Hab jetzt alles durchgewaschen und seitdem schläft sie die Nächte komplett durch :hurra:
    Danke nochmal :smile:

    Hi.
    ICh weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, und mit dem Gefrierschrank kann ich dir nicht weiterhelfen, aber fange gerade wieder mit dem Barfen an und habe mir dazu erst die Broschüren von Swanie Simon gekauft (nicht teuer und das Wichtigste steht drin, ohne dass du überhäuft wirst von neuem.) Die fand ich für den Anfang ganz gut. Jetzt habe ich mir das Buch von deinem Link bestellt und ich finde es einfach super. Ich glaube da steht wirklich ALLES drin was man zum barfen wissen muss ;)
    Viel Erfolg