Hallo
vor 2 Tagen war ich wie immer mittags mit unserem Zwergpinscher(1Jahr) im Wald spazieren. Ab und zu treffen wir dann welche mit denen er spielt.
Er verträgt sich mit Rüden und Hündinnnen.
Da kam ein großer Schweizer Sennenhund den ich hier noch nie gesehen habe. Die Frau lassen sie ihren doch los der macht nix.
Ich dann abgewartet los gemacht.
Der Schweizer Sennenhund auch ein Rüde war ruhig angeblich wollte er spielen.Markierte bischen. Und Manson normalerweise kein Kläffer oder der auf große Fresse macht,wie oft die Vorurteile von kleinen Hunden sind.
Manson war aber direkt abgeneigt und hat gebellt und den dicken gemacht.Hat ihn verjagt geknurrt volles Programm. Ich war schon verblüfft weil er noch nie so ein Theater vernstaltet hat.
Der Schweizer Sennenhund kommt bei mich und pinkelt. Ich seh wie es über meinen SChuh läuft . Und die Besitzerin des Hundes oh jetzt pinkelt der noch das war wohl die Revanche. Normal bin ich nicht auf den Mund gefallen hab nix gesagt. Manson wollte auch gar nichts mit ihm zu tun haben.
Die sind dann weg und wir weiter.Nachher sehe ich das meine Hose auch verpinkelt ist also ist ja wohl der Hammer!!!
Dann waren wir oben mit dem Stock am spielen kommt der schon wieder.
Ich hab den Manson direkt an die Leine geholt. Der kam dann ich dachte Manson will mal wieder an ihm schnüffeln .Nee sofort losgelegt wirklich wie ein kleiner Giftzwerg. Sie dann ja die kleinen Hunde sind ja oft so. Ich dann, er hat noch nie so reagiert.
Vielleicht hatter er vor dem großen Rüden Angst. Aber normal schnüffelt er kurz und ignoriert.Aber so ein Theater hat er noch nie abgezogen!
Wenn Hündinnen so groß sind ist ihm egal. Aber anscheinedn wenn Rüden so groß sind dann merkt er wohl das er keine Chance hat.
Oder lag es an dem anderen Hund???? Weil fremde Menschen anpinkeln ist ja auch nicht so normal????
LG
Nicole