Beiträge von Yoghurtdrop

    der erste beagle von den beiden bilder kommt mir aber so groß vor und die kopfform ist so anders als ich sie auf den anderen bilern gesehen habe.
    liegt dass an mir?
    achja ich bin übrigens durch eine anzeige aus dem inet daraufgekommen

    das problem besteht darin, das in öffentlichen parks in berlin der hund nur an der leine gehen darf und die gefahr besteht dass man vom ordnungsamt erwischt wird. Obwohl es hier eine Menge leute trotzdem machen aber wenn die leute einen Boxer sehen dann wird natürlich schneller gepetzt als wenn da ein kleines süßes Fellknäuel an ihnen vorbeiläuft.

    kennt ihr vielleicht och andere Hunde die aus männersicht "echte Hunde" sind aber trotzdem noch niedlich sind? Denn ich würde den Hund auch gerne mal von der leine lassen aber dann gibt es immer wieder diese leute die der meinung sind der gehört an die leine nur weil er so grimmig guckt :irre:

    morgen!


    Das mit dem Border Collie habe ich mir jetzt wieder aus dem KOpf gejagt ihr habt recht der wäre nichts für uns.
    Aber heute früh am Frühstükstisch meinte mein Vater er will unbedingt einen Boxer haben :shocked:
    Aber der braucht doch auch eine menge auslauf oder wir haben zwar direkt vor der Tür einen großen Park mit Hundeauslauf und einen Wald gleich in der Nähe aber passt ein Boxer wiklich in die Stadt? Ich habe zwar gehört dass Boxer total liebe Hunde sein sollen aber ich lese hier auch über all dass die auch nen großen arbeitstrieb haben.
    Meine Mutter wäre ja eher für einen Beagle oder Cockerspaniel aber dazu meint mein Vater dass das aus seiner Sicht keine richtigen Hunde sind!!! :irre:

    Hallo ich bins nochmal!


    Ich wollte noch einen Extrathread aufmachen wo ihr mir vielleicht erzählen köntet welche hunde stadtgeeignet sind?
    Ich habe mich in Brder collies verknallt
    aber überall lese ich dass sie nicht geeignet sind doch jetzt habe ich gerade gelesen das auch eine etwas ruhigere art von border collies gezüchtet wird mit weniger Arbeitstrieb.
    Der Hun sollte lieb,famillientauglich,mittelgroß,verspielt und doch ein bisschen verschmust sein natürlich auch ein bisschen gut ausehen ;) und auch kein jagdhund sein da ich 4 Ratten habe.


    Antworten sind dringend erwünscht


    Lg


    Yoghurtdrop

    hi


    nunja wir waren noch nicht beim tierheim.
    Heute ist mir aber leider ein 2. problem eingefallen.... die katze von unserer nachbarin ist öfters zu besuch und wir nehmen ihn auch öfters mal bei uns auf wenn sie im Urlaub ist.
    Der Kater (Mimi) lebt jetzt zwar schon zum 2.mal mit einem hund zusammen aber seine besitzerin hat mal erzählt dass Mimi früher öfters mal auf hunde losgegangen ist. FRÜHER jetzt ist er 18 kann es sein dass wenn hier ein neuer mitbewohner ist dass es dann krieg ist ich wollte nämlich nicht dass der hund gleich am anfang verprügelt wird :ops:


    oder meint ihr der kater dürfte nicht mehr kommen??? :hilfe: :/