Zitat
8)Lass Deine Unterwäsche im Wohnzimmer liegen, denn dorthin bringt sie
der Hund sowieso. (Besonders dann, wenn man Gäste hat).
Oh gott das kenn ich :zensur:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat
8)Lass Deine Unterwäsche im Wohnzimmer liegen, denn dorthin bringt sie
der Hund sowieso. (Besonders dann, wenn man Gäste hat).
Oh gott das kenn ich :zensur:
Wenn der Hund in die Wohnung macht, ist es meine Schuld und ich soll mir mit der Zeitung gegen den Kopf haun. Hilft nur leider auch nichts.
Als sie frisch bei uns war, war es chaotisch.. nach etwa 3 Tagen wurde es langsam besser und irgendwann musste ich nur noch maximal 3 Unglücke beseitigen, meistens welche von Nachts/Früh morgens.
Wenn sie musste, hat sie auffällig oft am Boden geschnüffelt, sich dauernd hingesetzt oder gar an meinem Bein gekratzt und eben "genervt". Wir sind dann raus und alles war gut.
Mittlerweile mache ich ungefähr 10 "Unglücke" am Tag weg. Sie schnüffelt nicht herum, kratzt nicht an meinem Hosenbein und es gibt keinen Ort, an dem es ihr nichts ausmacht, hinzupissen. Ob das ihre Decke ist, meine Decke.. ob sie sogar AUF MICH DRAUFPINKELT. Es ist diesem wunderschönen Gottesgeschöpf einfach scheissegal.
Und ich hab keine Nerven mehr. Ich stehe auf, schaffe es nicht so schnell in die Klamotten wie der Hund pinkelt. Na gut.. also wird Pipi weggeräumt. Komm ich dann aus dem Bad zurück schlägt mir der bestialische Sch**gestank entgegen. Gut, waren das also auch 2 Minuten zu viel.
Nun stellt sich mir die Frage.. wozu überhaupt noch raus? Hat doch wunderbar eine monströse Pfütze und einen Haufen in die Wohnung gesetzt. :irre:
Die Antwort bekomme ich prompt eine halbe Stunde später, wenn ich dann in die zweite Pfütze steige. Scheisse! Also doch noch raus.
Draußen hat Hundi dann die größte Freude daran Büsche zu erkunden, in der Wiese rumzuhüpfen, aber Pipi machen.. naja haben wir Drinnen schon erledigt. :kopfwand:
Gut.. dann eben unverrichteter Dinge, meistens vollkommen durchgefroren, weil ist ja schon Winter, wieder rein.
Kurze Zeit nach diesem tollen Fröstelspaziergang beschließt Hundi den Boden etwas mit ihrem gelben Säftchen aufzuwärmen und freut sich darüber, dass damit Frauchchens Socke auch gleich wärmer wird. Und diese modische neue Farbe, einfach exquisit!
Gut.. also wieder aufwischen, Tuch ins Klo, Reiniger drauf, auch dieses Tuch ins Klo und runtergespült - Nebenbei noch Socke wechseln, auf einem Beim rumhüpfen und Fuß abwaschen - Ob sie das zu ihrer eigenen Belustigung macht, damit etwas Zirkusakrobatik in die Wohnung kommt?
Interessanter Weise findet man so auf einem Bein hüpfend auf dem Weg von Klo zu Zimmer und zurück alte Pipiflecken, schön eingetrocknet und mit ner Menge Staub drauf, die dann irgendwo versteckt auftauchen.
In einer Ecke vom Gang, wo der Hund eigentlich garnicht hin darf oder im Zimmer unter dem Vorhang, neben dem Schrank, unter dem Schreibtisch..
Jetzt sitzt sie da, wedelt mit dem Schwanz und schaut mich mit diesen kleinen Knopfaugen unschuldig an. Ich war so böse und hab sie an ihrer Transportbox festgeleint.. so läuft sie mir zumindest nicht aus dem Sichtfeld.
Muss schon hart sein, dieses Hundeleben.
Uff, also ich glaub ned, dass es eine Blasenentzündung ist. Vorhin hat sie sich draußen auch mehrfach hingehockt und mich angeschaut so nach dem Motto "War das jetzt gut so, ja?" Und sie trinkt weder übermäßig mehr als sonst und muss auch nicht wirklich viel öfter..
Auf dem Teer pinkeln? Dann muss ich ja noch länger betteln und warten bis sie mal macht.. nene lieber ned.
Scheint wirklich fehlverknüpft zu sein, nur wie ich ihr das wieder austreiben soll ist ne gute Frage
aaaaaalt.. :/
Das ganze ist kein Fake.. der hat wirklich kanditiert. Aber gut.. alte Leute schmecken mit den ganzen Giftstoffen, die sie angesammelt haben, bestimmt gut.
MACHT MEHR DUSCH!
Ich finde euer Verhalten der TE gegenüber ziemlich unfair. Macht ihr nur Vorwürfe und werft ihr irgendwelche Sachen an den Kopf - Von den Unterstellungen ganz zu schweigen.
Wenn ihr glaubt, das wär Fake, dann müsst ihr doch auch nicht darauf antworten und ein riesen Tamtam machen. :motz:
Remix
Du verdienst meinen allergrößten Respekt. Sich alle 2 Stunden um diese kleinen Würmchen gekümmert zu haben und ihnen die letzten Stunden zumindest ein bisschen Hoffnung gegeben zu haben finde ich ganz toll von dir.
Wenn deine Eltern die Hunde so gern mochten und sogar über ein Haus mit Garten nachdachten.. vielleicht findet sich ja ein neuer "Pasa" für euch?
Seit Tagen beobachte ich ein immer stärker werdendes Phänomen...
Zum einen klappt die Stubenreinheit überhaupt nicht mehr - sind so weit wie am ersten Tag.. (ich geh raus, sie macht nicht.. bisschen später pfütze in der wohnung.. geh 1 1/2 stunden später wieder raus, macht nicht, bisschen später pfütze da.. :irre: naja egal.. das ist denk ich eine Abstimmungssache und daran kann ich selbstständig arbeiten)
ABER
Lucy tut so als würd sie pinkeln. Ich war grad mit ihr draußen, es ist dunkel und ich seh nur schemenhaft was sie so in der Wiese treibt. Auf alle Fälle setzt sie sich so hin, wie Weibchen eben Pipi machen und macht später auch noch einmal groß.. ich komm in die Wohnung, wechsel ihr Wasser aus und als ich von der Küche zurückkomme steige ich in eine riesige Pfütze..
Dachte zuerst ich hab Wasser ausgeschüttet aber das Küchentuch hat es "gelb" entlarvt..
Wie bitte geh ich dagegen vor? Gras ist saugfähiger Untergrund und auch mit Taschenlampe seh ich nur, dass sie sich hinsetzt, nicht aber ob sie pinkelt..
Ich lob natürlich auch noch brav und geb Leckerchen :kopfwand:
Ich find sie langweilig und uninteressant. Die Tierhaltung ist so ne Sache für sich, schließlich müssen sie regelmäßig weite Strecken zurücklegen und können kein großes Gehege anbieten.
Was für Kinder, aber für mich nicht mehr.
Hallo,
ich hab hierzu mal eine Frage. Ich hab für mich ja auch ein Erziehungsbuch gesucht und die Amazon-bewertungen gingen immer extrem außeinander. Deswegen habe ich mich nun für das "Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde" entschieden.
Ist ein großer Unterschied zum Welpenbuch vorhanden? Soll ich es zurückschicken und lieber das Welpenbuch nehmen? Möchte halt ein Basiswissen zum nachschlagen bei Bedarf.
(Zusätzlich wurde noch die Schnüffelstunde bestellt - da freu ich mich schon richtig drauf :D)
Kannst du nicht aufs Dach des neuen Käfigs noch einen kleinen draufbauen?
Eigentlich soll man Kaninchen ja nicht alleine halten, aber unsere haben Zuhause auch immer "nebeneinander", also mit Holztrennwand, gewohnt. Das würde ihm doch sicher auch gefallen, mit so Damengeruch in der Nase..