Heute wurden meine Nerven mal wieder extremst gezerrt..
War 45 min mit ihr draußen, Pipi war wie immer kein Problem, aber sie wollte absolut nicht groß. Und ich wusste aber, dass sie musste. (Merk ich an ihrem Bauch.. nach dem Fressen ist er prall und hart und wenns dann ans geschäft geht wird er weich..)
Jedenfalls absolut nichts zu machen, Madame hatte keine Lust.
Aber das Bad.. da darf sie eigentlich nichtmal rein, fand es aber passend um 3 Haufen und eine Pipipfütze darin zu machen :irre:
Ich hab natürlich getobt wie eine Wahnsinnige.. inflagranti erwischt
Dann werd ich heut um 4:30 uhr geweckt.. meine Füße sind irgendwie nass im Bett. Licht an und 3 riesen Haufen und eine riesen Pfütze im bett. :erschreckt:
Ich konnte sie nichtmal schimpfen, da ja nicht inflagranti.. also vor mich hinbrummelnd weggemacht und sie erstmal aus dem Bett verbannt. Das ging aber natürlich nicht lange, da bett ja viel toller als kennel.. :motz:
Ich brauch dringend eine riesen packung beruhigungsdrops.. *schnief*
PS: Das irgendwann alle Hunde stubenrein werden stimmt nicht.. die Dame meiner Eltern ist nun schon fast 5 Jahre alt und hat mehrmals im Monat ihre Tage, manchmal Wochen, wo sie einfach nicht stubenrein ist. Aus Protest, langeweile, schlechter Blase, Vernachlässigung? Keine Ahnung.. aber da haben zu viele Leute in der Erziehung rumgespielt.
Bei meiner klappt das bestimmt... irgendwann..
PS: Das mit der Blase kommt glaub ich mit der Zeit und hat auch mit dem Hund zu tun. Wir hatten einmal eine Yorkiedame die konnte 10 Stunden halten, während unsere Jüngste nur 4 Stunden schafft und auch bei x anderen Anlässen Pipitropfen verliert. (Das hatte sonst keine)