Danke für den Tipp mit den Kleinanzeigen, schau ich mir mal an!
Für 15€ bekomme ich einen Platz in einer Hundetagesstätte, und das für ein bisschen mit dem Hund durch den Park spazieren und wenn man möchte noch ein bisschen Strick werfen? Es sind nur 1,5 h weil eine Vorlesung so lange dauert und ich jeweils in den 15 Minuten Pause dazwischen dann einmal zur Wohnung hin- und zurückradeln muss, um den Hund abzugeben bzw. abzuholen.
Ansonsten würde ich auch nur einen 5er für eine kleine Pipi-Runde rausrücken, aber ich kann schlecht mitten in der Vorlesung gehen und dann wieder kommen.
Man muss auf betreut.de für jegliche Kommunikation bezahlen, ich habe keine Möglichkeit die Leute anzuschreiben oder die Nummer anzufragen ohne das Bezahlsystem.
Beispiel:
Das steht bei mir im Posteingang, ich habe dadurch keinen Antwort-Button oder irgendeine andere Möglichkeit zurück zu schreiben:
Und so sieht das aus, wenn ich jemanden anschreiben möchte (also auf das Brief-Symbol oder das Telefon-Symbol klicke):
Da ist wirklich nichts kostenlos.
Mein Hund muss alleine ausgeführt werden (die darf man sonst tragen, wenn da fremde Hunde mitlaufen ), ich dachte da auch eher an Schüler bzw. Studenten, die sowieso gerne einen Hund hätten und wieso auch immer keinen halten können. Direkt an der FH ist eh ein riesen Park-artiges Gelände, wenn man da eine 15 Minuten Runde dreht und danach einfach auf sie aufpasst und bisschen den Strick wirft, dann reicht das schon. Man könnte also sogar nebenbei draußen in Büchern schmökern oder surfen (gibt da ja überall WLAN) oder was auch immer. Hauptsache der Hund kommt halt zwischendurch mal raus.