Hallo zusammen,
Ich füttere derzeit das NaFu von RealNature und meine Hündin frisst es auch zuverlässig und gerne auf. Fell und Stuhlgang passen auch.
Der Fressnapf ist hier aber nicht gerade um die Ecke, daher würde ich gerne auf ein "Onlinefutter" umsteigen.
Die Frage die ich mir nun stelle ist: Kann man einen rein NaFu gefütterten Hund noch auf TroFu umstellen? Oder nehmen sie das nicht mehr an?
Ich kann verstehen, dass etwas nasses, fleischiges besser schmeckt als schnöde "Kekse", aber die Nachteile stören mich derzeit schon gewaltig. Jetzt im Sommer kippt das Futter sehr schnell (letztens gleich mal noch ein paar Maden vorgefunden, pfui deifel!), dazu haufenweise leere Dosen im grünen Sack.
Ich hab hier immer noch einen Sack Platinum Chicken, das frisst sie aber mehr als "Notfutter" und ich denke nicht, dass sie es an Stelle ihres NaFu annehmen würde.
Gibt es denn eine Art Probepaket für TroFu mit 10 Sorten in kleinen 30g Beutelchen? So dass ich mal testen könnte welche Sorte sie gerne annimmt und welche nicht?
Oder habt ihr eine allgemeine Empfehlung für mich? Lucy ist eine Yorkshire Terrier Hündin, bald 2 Jahre alt und durchschnittlich aktiv (kein Agility o.Ä.).
Falls es auch preisgünstige 400gr NaFU Dosen online gibt, welche qualitativ ähnlich zu RealNature sind aber dabei günstiger, dann würde ich mich auch hier über eine Empfehlung freuen. Im Zoo & Co. hab ich mir mal das Majestic NaFu angesehen, das ist etwas günstiger und klingt recht vernünftig (Probedose wurde aufgefressen), allerdings bleibt da das Problem des vielen Abfalls.
Vielen Dank