Beiträge von Rottilinschen

    Also bei mir und Eyla hat es über 1 Jahr gedauert bis sie bindung zu mir aufgebaut hat :| , ich muss aber dazu sagen das ich Eyla mit 14 Wochen aus schlechter haltung geholt habe , wo sie geschlagen ihr die Zähne ausgetreten wurden und sie mit einer Hüft entzündung rumrennen musste weil die besitzer es nicht behandel lassen wollten.


    Sie hatte einfach das vertrauen in die Menschheit verloren und konnte nur sehr langsam es wieder aufbauen.


    Und heute strotz sie vor bindung zu mir :D was manchmal echt zuviel ist .:herzen1: :cuinlove:


    Und jetzt mit Alano ist alles anders er hatte nach 2 wochen so eine Große bindung zu mir aufgebaut das die Leute mich immer fragen ob mir das nicht auf den keks geht , so wie der kleine an dir hängt und nur bei mir ist.



    Aber es ist echt toll mal einen Hund zu haben der nach 2 Wochen schon so eine Große bindung hat.:girlboy:




    lg. Jenny

    Mir tuts auch leid das ich an dir gezweifelt habe du darfst mich gerne hauen dafür. :stock1:



    Aber ich glaube ich hab was über lesen , lebt den einer von den Welpen mit der hasenscharte noch / bei dir . :???:



    lg. Jenny

    Hallo ihr lieben,


    Als ich heute in der innenstadt war hab ich am hauptbahnhof eine demonstration gegen Zirkuse gesehen und wollte euch fragen was ihr von Zirkuse haltet.:???:



    Ich hab leider schlechte erfahrung gemacht , als ich mit einer freundin bei einen zirkus mitgearbeitet ( geholfen) habe ( war ich so 10 Jahre alt) hab ich gesehen wie der Tierpfleger auf ein Kamel eingeschlagen und getreten hat , weil es sich hingelegt hat mit den wörden steh auf du drecksvieh.:kopfwand:


    Aber das war nicht alles die tiere standen in einen Zelt nebeneinander an kurzen ketten angebunden und sobald sich eins der tiere hingelegt hat gab es schläge. :motz:



    lg. Jenny

    Zitat

    Rottilinschen
    ich finde deine Reaktion auch ziemlich "daneben"
    Auch ich werde oft von Joggern/Radfahrern/Fußgängern (auch von Müttern mit kleinen Kindern) gefragt, ob sie an meinem Hund vorbeilaufen können.. wo ist denn da das Problem?? Dann sag ich halt einfach "Ja" und gut is.. da muss man doch nicht gleich so pampig werden (auch nicht, wenn man schlechte Laune hat).. Woher sollen die Leute denn wissen, dass der Hund da wirklich bleibt? Da würde ich auch lieber nochmal fragen, wenn ich z.B. Angst vor Hunden hätte!



    lg Christine


    Wenn du das sagst . :roll:


    Dann stelle ich mich das nächste mal nicht nur ins gebüch mit den hunden an der leine ... ich werfe auch noch eine decke über meinen hund , damit sie die leute nicht mehr angucken kann.
    :ironie2:

    Zitat

    @ Rottilinschen: Ganz ehrlich, ich frage sowas auch bzw gehe generell nicht gern nah an anderen Hunden vorbei, weil ich deren Reaktion einfach nicht kenne.


    Man kann es halt auch mit dem Angegriffen-fühlen-und-mit-nem-Spruch-kontern-müssen übertreiben ;)



    Jaja Ich kann ja auch mal schlecht gelaunt sein oder ;) und wenn man nie von jemanden ein Danke hört sonder angemotzt wird , wenn man die hunde an die seite nimmt und halb in gebüsch sitzt :| .... damit die leute keine angst haben müssen , kann man ja auch mal rumzicken :p .

    Zitat

    Absolut schlechte Reaktion.
    Und dann wunderst du dich? Wenn die Joggerin einfach nur fragt, um gefahrlos da durch zu kommen, und kriegt dann so ne Antwort? Wo wär das Problem gewesen, den Hund absitzen zu lassen? da hättest du 1000mal mehr erreicht, aber so? Tztztztz...




    Eyla sahs zu der zeit schon längst am wegesrand wie immer wenn fahrräder und jogger uns entgegen kommen . :D