Beiträge von Rottilinschen

    Ich würde auch sagen wenn du morgen vom Arzt das ok bekommst das der kleine leben kann , dann solltest du nach jemanden suchen der den welpen aufziehen kann ... deswegen wo wohnst du , ich hab schon welpen aufgezogen ( vor 3 Jahren ) und es gibt hier ja noch mehr leute die sich mit der aufzucht von welpen auskennen und das ware für den kleinen besser.


    ist nicht böse gemeint!!!

    Zitat

    Die ist eben nicht optimal für Welpen und kann nicht! bedenkenlos gefüttert werden, denn bei dieser Milch handelt es nicht um Trockenmilch für Katzenwelpen, sondern um so eine entfettete Milch, die hierzulande in den Supermärkten den Katzenhaltern (von ausgewachsenen Katzen) angedreht wird, damit sie ihren Miezies auch Milch füttern können (wozu auch immer). Dass diese Milch nicht als Muttermilchersatz dient, ist, soweit ich mich erinnere, sogar explizit drauf vermerkt.


    Ich würde Dir raten, noch heute nacht zum TA zu gehen, denn jede Stunde ist für einen 2 Tage alten Welpen kostbar und kann über Leben und Tod entscheiden!


    :reib:für den kleinen zählt jede minute!!!


    In der Tierklinik haben sie welpenmilch und die kenen sich mit welpen aufzucht aus.

    Säuglingsmilch ist halt das beste um es bis zu nächsten tag zu überbrücken ... normale milch ist nicht gut , der welpe konnte eine kolik bekommen oder schlimmeres .


    Weiß aber nicht was du noch stad milch geben kannst.