Ich drücke Dir die Daumen! Wollte nur noch mal ganz kurz was anmerken:
Ich hab vor 6 Jahren aus Liebe 3 von meinen 4 Pferden verkauft weil ich für unsere Beziehung wenig Zeit hatte und Männe (ein Stadtmensch) immer ungern mit in den Stall gefahren ist. Das übrige Pferd hab ich in Vollpension gestellt und bin nur noch 2-3x unter der Woche hingegangen.
Das Ende vom Lied: Ich bin meine Pferde los und Männe ist nach 6,5 Jahren zu seiner Exfreundin zurück. Hab alles verloren: Die Pferde, meinen Freund (und im Mai auch noch meinen Hundeopa)... Nie, nie mehr werde ich für irgendjemand etwas aufgeben was für mich wichtig ist! Niemals!
Und überleg Dir auch wenn Dein Hund mal alt und krank ist und nicht mehr lange zu leben hat, dann wirst Du dich über jede Minute die Du nicht mit ihm verbracht hast ärgern und ein schlechtes Gewissen haben. Mein Hundeopa Boomer fristet das letzte Jahr wegen einem (absolut unnötigen) Nebenjob im Auto, 2Std am Tag. Was würde ich dafür geben diese 730 Stunden mit meinem Boomer verbringen zu dürfen!!! Nie wieder wird das so laufen... Jetzt ist er nicht mehr da und ich hab jede einzelne Minute bereut die ich nicht mit Boomer verbracht habe.
Denk mal darüber nach, der Mann lohnt sich nicht! Und wenns anders ist freue ich mich natürlich ganz arg für Dich!!!