Beiträge von Kristine

    Ich denke morgen Vormittag ganz fest an Euch.
    Das Plätzchen von Lina ist ja der Hammer. Das sieht total gemütlich aus.
    Ich habe mir die Wunde auch viel größer vorgestellt. Da ist schon kräftig was zugewachsen. Und das letzte Stückchen, das schafft Ihr jetzt auch noch.
    Ich hatte vor 2 Jahren eine OP, in die Wunde habe ich einen Keim bekommen. Bei mir wurde die Narbe noch mal aufgeschnitten, damit der ganze Eiter raus konnte und danach blieb das Ganze auch offen und musste von innen raus zugehen. Mehr als 14 Tage bin ich täglich in die Klinik zum spülen und Drainage wechseln gefahren. Aber irgendwann war auch das ausgestanden. Und so wirs beim Linchen auch sein.


    Alles Gute für morgen und natürlich viele Knuddler ans Linchen.

    Oh je, das ist ja ein endloses Auf und Ab. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Nerven irgendwann wirklich blank liegen. Ich drück mal ganz fest die Daumen (ha, endlich wieder mal :D ), daß Ihr Ostern wegfahren könnt. Das würde sicher allen gut tun, nach dem ganzen Streß.
    Ich finde es so toll, wie Linchen in die Klinik geht. Wirklich ein Lob nicht nur ans Linchen, sondern auch an die Klinik.


    Ihr Abendbussi bekommt das Linchen jetzt auch noch. Und Du bekommst ne Umarmung und etwas Nervenbalsam.


    Über Geld redet man ja nicht, aber müßt Ihr jetzt jeden Besuch extra zahlen, oder ist das in der Nachsorge mit drin?

    Alles gut überstanden, super. Ich an Deiner Stelle - ich wäre nur noch ein Nervenbündel. So viele Narkosen.
    Ansonsten klingt das heute nicht soooo gut. Hoffentlich bekommt ihr ein gutes Ergebnis. Ich glaube Dir gerne, daß Du Angst hast, wenn sie das AB absetzen. Aber Linchen hat schon so viele Hürden genommen, das packt sie dann auch.


    Zitat

    Wenn wir zur TiHo kommen, freut sich Lina immer - und immer, wenn Pfleger/innen und Ärztinnen sie sehen, kommen sie an und dann feiern sie das Wiedersehen.


    Da habt Ihr doch auch schon eine ganz große Sorge weniger, stell Dir vor, es wäre jedes Mal Theater, sobald sie Richtung Klinik kommt. Sie muß wirklich ein besonderes Wesen haben, hat alle in ihren Bann gezogen.


    Meine Daumen bleiben jedenfalls gedrückt und den Knuddler schicke ich auch mit.

    Da habe ich echt Glück, ich glaube, Maite würde die Tabletten auch pur fressen, Haupsache irgendwas zum essen. Sie musste auch gerade 10 Tage Antibiotikum nehmen, sie hatte eine Analbeutelentzündung und hat sich alles aufgeschleckt. Kein Problem, Tabletten in etwas Leberwurst, rein ins Mäulchen, schlucken, gut ists. Das Problem mit den Tabletten, das habe ich mit Niki, unserem Kater. Der braucht jeden Tag seine Herztablette, das ist ein Theater.


    Gut, daß Du in der Klinik warst. Hat Linchen sich die Fäden gezogen? Die Arme, schon wieder eine Narkose. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Ich sehe schon, ich kann meine Daumen wieder krümmen.


    Wie lange muß Linchen noch Antibiotika nehmen? Bis die Wunde zu ist? Dann kommt sicher nochmal eine Bibberphase, ob sie es auch ohne schafft.


    Knuddel, Knuddel

    Ich habe schon wieder einen Schrecken bekommen, daß die Wunde suppt. Und Du hast recht, lieber einmal zu viel drauf schauen lassen. Nicht, daß da wieder was schmort.


    Zitat

    die Wunde ist bloss noch 4 cm lang ind 1 cm tief!)


    Genial, wenn ich bedenke, wie groß die Stelle war. Das ging relativ schnell.


    Hast Du eigentlich schon einen Befund von der Pathologie?


    Also diese Würstchen müssen ja wirklich irgendwas ganz besonderes in sich haben. Wenn ich so ans Pferd denke, vielleicht tatsächlich Eichhörnchen? :D Hat sie eigentlich sehr abgenommen? Aber Du schreibst ja, sie wird schon vom bloßen Hinschauen dick. Bei Maite ists gerade umgekehrt. Das ist ein Groschengrab, da geht alles rein. Aber sie setzt kein Fett an. (Neid)


    Und natürlich wie gehabt - einen dicken Knuddler ans Linchen.

    Zitat

    All die Pfötchen und Daumen können nun endlich entspannen!!!


    Hach ich freu mich so.


    Ich werde jetzt versuchen, meinen Daumen irgendwie gerade zu biegen.


    Alles Gute Linchen, wir sehen uns in Deinem Thread.

    Das sind ja wieder gute Nachrichten. Dann werden die Daumen heute nochmal so fest gedrückt, wie es nur geht. Es wäre so schön, wenn sie morgen heimdürfte. Ich werde sehr gespannt auf die Linchen News warten.


    Und im neuen Linchen Thread, da wäre ich sofort dabei. Sie ist mir so ans Herz gewachsen, da wäre es schön, wenn Du weiter von ihr berichtest.


    Zitat

    Aber irgendwie hat mich ihr Bild auch die ganze Zeit getröstet, vielleicht hat sie ja ein Pfötchen über das Linchen gehalten!


    Daß Du das schreibst, das ist ganz wunderbar. Ich war damals so verzweifelt, ich hatte ja in keiner Sekunde mit sowas gerechnet. Und weißt Du, was mir etwas geholfen hat, als jemand zu mir sagte, daß dieser Tod zu irgendetwas gut sein wird. Vielleicht ist gerade jetzt der Moment gekommen. Bonita hat aufs Linchen aufgepaßt.


    Maite ist 48cm groß und wiegt 12 kg.


    Hoffentlich schicke ich jetzt ein letztes mal meine Knuddler zum Linchen in die Klinik.

    So, jetzt beginnt der Endspurt. Toll.


    In welcher Klinik ist das Linchen eigentlich? Nach Deinen Schilderungen kümmern die sich ja wirklich nett um sie.


    Zitat

    Deine Maite sieht auf dem Foto Lina etwas ähnlich, oder täuscht das?


    Auf dem Bild ist nicht Maite. Das ist unsere Bonita. Sie ist vor knapp 3 Jahren in einer Kurznarkose gestorben. Ich schaffe es nicht, ihr Bild hier rauszunehmen.


    Maite sieht so aus



    Fürs Linchen den obligaten Knuddler.