Na hier ist ja eine rege Diskusion ausgebrochen.
Nun erst einmal die Beantwortung der Fragen:
Felix ist ca. 8 Jahre alt (genau weiß ich es nicht).
Futter habe ich nicht in letzter Zeit umgestellt und als Wurmkur, die ich übrigens schon seit Jahren mache, nehme ich immer abwechselnd eine für 3 Tage oder eine für einen Tag (Bihelminth, Drontal plus, Droncit o.ä.) bis jetzt hatte ich da noch nie Probleme, er hat auch nie wirklich mit Durchfall usw. darauf reagiert. Bei ihm merkt man auch ganz genau wenn es wieder so weit ist, er rutscht aufm Hintern rum und leckt sich. Am Anfang habe ich dann auch noch Kotproben abgegeben und jedesmal wars dann auch positiv, so hatte ich dann die Kosten für die Kotproben und die Wurmkur Mittlerweile lasse ich die Kotproben weg.
Der Bauchspeicheldrüsenwert ist auch OK. Das Blutbild wurde extra deswegen gemacht, weil die Vermutung auf einer Erkrankung der Bauchspeicheldrüse lag.
Den Schilddrüsenwert weiß ich nicht genau, die Ergebnisse hab ich nicht abgeholt, habe nur angerufen. Er bekommt jetzt morgens und abends eine halbe L-Thyroxin 200µg.
Es kann aber auch nicht sein, dass er vorher schon eine Schilddrüsenerkrankung hatte, da wir vor ca. 2 Jahren auch ein komplettes Blutbild hatten machen lassen, weil er da leichte epilepsieartige Anfälle hatte, da war alles in Ordnung und die Anfälle kamen von Frontline. Natürlich weiß ich auch das sich sowas auch noch entwickeln kann und im Laufe der Zeit auftreten kann.