Soo, sorry dass ich erst jetzt berichte.
Ich war jetzt nen paar mal beim TA. Als erstes hieß es, dass es ne Vorhautentzündung ist. Dann hab ich mit soner Lösung gespült aber das hat nicht lang geholfen.
Jetzt war ich eben grade nochmal da. Die TA meinte, dass er so wies aussieht, inkontinent ist. Ich soll's jetzt mal mit Tabletten probieren und gucken ob's besser wird...
Lg
Beiträge von _joules_
-
-
Also Blut und Eiter isses ja nicht. Und Urin isses auf jeden Fall auch nicht, das ist ja bekanntlich eher gelb und riecht, zumindest bei Felix
Dann könnte es nur Sperma sein...nur ist das nicht eigentlich trüb?Die Kastra war letztes Jahr im Sommer, Juni oder Juli.
-
Danke für die vielen Antworten.
Also mein Hund ist kastriert...
Ich hab mal nach Wuzzisabber und so gesucht, da steht überall, dass das so gelb-grünlich und auch zähflüssig ist Nur das bei Felix ist wirklich wasserartig.Ich werde das vom TA mal abklären lassen und werde dann mal berichten
-
Nee also Urin ist es nicht, die Flüssigkeit ist klar und farblos und riecht auch nicht, fasst so wie Wasser.
Das Glied ist auch nicht geschwollen.. -
Hallo!
Ich hab schon mal hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden was passt. Mein Rüde verliert in letzter Zeit immer mal wieder wenn er liegt eine klare Flüssigkeit aus seinem Schniedel, da ist dann immer eine richtige Pfütze und danach verliert auch immer noch nen paar Tropfen von dieser klaren Flüssigkeit. Er leckt sich da auch öfter....
Weiß jemand was das sein kann?
Ich werde die Tage mal zum TA gehen, aber vllt hat da ja jemand auch Erfahrungen.Danke schonmal
Liebe Grüße
Julia[/quote] -
So also zu asterix99:
Am Impfen kanns definitiv nicht liegen, er wurde vor 4 Wochen geimpft und davor längere Zeit nicht und da hatte er ja auch schon 2 Anfälle.Ich war heute Nachmittag beim TA, der hat nochmal Blut abgenommen um die Schilddrüsenwerte zu untersuchen, bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Zu bulldog.riedels:
Also das kommt dem schon nahe, aber es ist nicht so heftig, es kommt zwar aus heiterem Himmel und geht auch wieder, nur an ihm zittert so direkt nichts. Er zieht die Pfoten hoch und zuckt auch leicht, er macht nen Buckel und torkelt leicht.Gruß
Julia -
Danke für die Antwort Ich werde mich da mal durcharbeiten und das morgen mit dem TA besprechen.
Bei der Tierarztliste ist leider kein Arzt in der nähe dabei, der nächste wäre über 70km weg...
Ja er wurde auch vor kurzem geimpft, aber das war vor ca. 4 wochen und davor hatte er schon die 2 Anfälle und heute dann den dritten.
Gruß
Julia -
Hallo zusammen!
Ich weiß, dass es schon mehrere Threads zu diesem Thema gibt, aber irgendwie finde ich nichts, was passt =(
Mein kleiner Mischling (Terrier-, Schnauzer-, Rauhaardackelmix, 6 J. alt) hat jetzt innerhalb von einem Jahr 3 Anfälle gehabt. Er krampft dann am ganzen Körper, er zieht die Vorderpfoten hoch und versucht auch gleichzeitig die Hinterpfoten hochzuziehen, er macht nen totalen Buckel und kippt dann so leicht zur Seite um. Er versucht dann immer wieder aufzustehen; Schaum vorm Mund hat er aber nicht und er ist auch immer voll ansprechbar.
Ich war beim TA, es wurde nen Blutbild gemacht, weil der Verdacht bei Epilepsie lag, doch es waren keine Auffälligkeiten, alles normal. Auch die Borreliosewerte wurden getestet, auch alles normal.
Dann habe ich vermutet, dass es am Frontline lag, ich hab das dieses JAhr zum ersten Mal benutzt und jedes Mal nen paar Tage danach hatte er sonen Anfall, insgesamt 2 mal. Danach habe ich das Zeugs nicht mehr genommen und es kam auch kein Anfall mehr.Vor 2 Wochen habe ich ihn dann kastrieren lassen, da ist alles gut verlaufen. Ich habe in dem Zug auch die Hüfte röntgen lassen, die ist nicht soo pralle meinte der TA und seine Knie wurden auch abgetastet weil er ab und zu humpelt und generell auf 3 Beinen die Treppen runter läuft, dabei kam raus, dass seine Kniescheibe nicht so fest ist und ab und zu rausspringt.
Heute Nachmittag war ich bei meiner Mutter mit dem kleinen und auf einmal hab ich gemerkt, dass er komisch war und dann fing es auch schon an (wie oben beschrieben). Er war halt auch voll ansprechbar und hat sogar noch den Besuch angebellt (macht er immer wenn Leute kommen, die er nicht kennt), der genau in dem Moment kam.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Ich weiß absolut nicht mehr weiter was das sein könnte. Ich will morgen auf jeden Fall nochmal zum TA, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee was es sein könnte.
Ich hoffe ihr blickt durch meinen Roman durch.
Liebe Grüße
-
Hallo ;-)
Entwarnung!
Also ich war Mittwoch beim TA. Epilepsie hat er schon mal nicht :-), dafür wäre er schon zu alt.
Und ob das an dem Frontline liegt, muss ich beobachten wenn ich das, das nächste mal draufmache. Es wurde auch Blut abgenommen und mal schaun was dabei rauskommt.
Der TA meinte, dass das auch an dem gesteigerten Sexualtrieb liegen könnte und das es auf jeden Fall sinnvoll wäre meinen Kleinen kastrieren zu lassen (was ich aber eh noch vorhatte) :-)Lg
-
Ja ich bin echt gespannt was da bei raus kommt
Grade habe ich gelesen, dass in den letzten Jahren Nebenwirkungen von Frontline in Form von epileptisch-ähnlichen Anfällen vorgekommen sind.
Seit 2 Monaten behandle ich meinen kleinen damit und genau in dieser Zeit hat er diese beiden Anfälle bekommen :/Habt ihr davon schon mal etwas gehört?
Lg