Beiträge von Elvisfan

    Zitat

    Ich werde dieses Wochenende noch bestellen, am 29.03. hat sie Geburtstag. Ist doch der beste Anlass, oder? freude


    Ja, das finde ich auch!
    Elvis hat erst im Juni Geburtstag, aber das Geschirr ist sowiso eher für mich zum anschauen :mrgreen: also er braucht es schon wenn er an der Leine ist, aber wir leben ja aufm Land und da ist das ziemlich selten... :runningdog:
    naja, er wird es schon mögen, jetzt wird nix mehr weh tun, wenn er zieht! :zustimm:

    Elvis bekommt jetzt endlich auch ein Camiro-Geschirr! :sport:
    Das wird schwarz und neongrün, mal sehen, wie ihm das steht...man sieht ihn dann wahrscheinlich schon in 100m entfernung.... :supercool:
    Naja, jetzt fahr ich erstmal 10 Tage nach Frankreich und dann wirds wohl da sein! *froi* :tanz:




    :francais:

    Zitat

    "entkläfft" werden in den USA Hunde von Züchtern mit sehr vielen Hunden. Da geht es ums Geschäft. In dicht besiedelten Gebieten kann es sich niemand leisten ewig Ärger wegen kläffenden Hunden zu haben. In den USA hat man auch leicht mal ne Kugel im Kopf wegen "so was".....


    Aber warum züchten diese Leute denn dann Hunde, obwohl sie dies fürchten???Sie könnten doch auch anders "Geld machen"! :stumm:
    Also wenn ich Züchter wäre, dann würde mir alles an "meinen" Welpen liegen und dann würde ich nur das Beste für sie wollen,da würde mir nich im Traum einfallen denen die Stimmbänder durchzutrennen! sorry, aber so seh ich das! :|

    Zitat

    Vielleicht wars ja ein blöder Witz von der Trainerin. das kann die doch nicht ernst gemeint haben, oder doch?


    Also, dass war so:
    Der Hund hat also gebellt und da hat sie aus SPAß gesagt: "Naja, Hanna, wenn der nich aufhört, dann kannste ihr ja immer noch die Stimmbänder durchtrennen lassen!"
    Ich dann: "Was?? Das geht? Ist ja abartig!"
    Sie dann: "Ja das geht, manche Leute lassen das bei ihren Hunden machen, wenn sie zu viel bellen. Ist echt abartig...weiß gar nicht, wer auf so eine Idee kommt!"......
    Also sie meinte das jetzt nicht ernst, auch wenn es sich so anhörte! Sie liebt :streichel: Hunde über alles, ich wollte halt nur mal wissen, ob das wirklich stimmt, weil ich konnts halt einfach nicht glauben, es hört sich zu verrückt an :stupid: Ich bin froh, das mein Hund gesund ist und deshalb finde ich es einfach sch**** Hunden sowas anzutun und sie damit einzuschränken! Tut mir Leid, da find ich kein Verständnis für :motz:

    Zitat

    Hey, dann könnte man den Hunden ja auch die Beine amputieren, dann bräucht man gar net mehr Spazieren zu gehen. Und dem Border vielleicht noch das Hirn, dann braucht er gar keine Beschäftigung mehr. Und den Magen-Darm-Trakt, dann bräuchte man net Füttern und net Gassi...


    Das hab ich mir auch gedacht... Vor allen Dingen, ist es denn soooo schlimm, dass ein Hund mal bellt??? Das sind doch auch nur Lebewesen, die sich auch verständigen wollen. Kann man die Tiere nicht einfach so lassen wie sie sind?? Nein, dann müssen auch noch Ohren und Ruten kupiert werden... Ich versteh das nich :?:

    Hi Forummer!
    Ich möchte gern mal wissen, ob das wirklich stimmt, dass man den Hunden die Stimmbänder durchschneiden kann???
    Ich war nämlich gestern auf unserem Hundeplatz und da hat mir das unsere Gruppenleiterin erzählt... wir sind da eigentlich nur drauf gekommen, weil der Hund von meiner Freundin nicht aufgehört hat zu bellen, da hat sie dann aus spaß gesagt: "Naja, wenn sie gar nicht mehr aufhört, dann kannste ihr ja immer noch die Stimmbänder durchschneiden lassen.." Ich darauf ganz entsetzt: "Was? Sowas geht?"
    Finde das ne ganz schöne Sauerei... :dagegen: was meint ihr??? :ka: