Das hat, meiner Meinung nach, überhaupt nichts mit Rangordnung zu tun. Dein Hund hat noch keine Beißhemmung, das musst du ihm erst beibringen. Die Forensuche findet sicher einiges zu dem Thema, denn die Frage wird immer wieder gestellt.
Das ein Hund allerdings auf ein 4 1/2 jähriges Kind hört finde ich kaum möglich. Kinder werden von Hunden fast immer als Spielkameraden angesehen und werden oft nicht ganz ernst genommen. Ein kleines Kind und ein Hund dürfen sowieso niemals unbeaufsichtigt zusammen sein.
Es ist dein Job da für Ruhe zu sorgen, wenn der Hund das Kind zwickt. Ich würde ein klares "NEIN" sagen (weiß er denn überhaupt schon was nein heißt? da gibt es auch Forenbeiträge zu) und wenn das nicht reicht gibt es eine kurze Auszeit im Kennel (wenn ihr einen habt) oder in einem anderen Raum.
Dein Hund wird das schnell verstehen, er ist mit 11 Wochen noch fast ein Baby und JRT sind sowieso recht kernig und verstehen alles als Spiel. Du musst ihm einfach genau zeigen was du von ihm möchtest.