Das ganze Kauzeug ist allgemein schwer verdaulich. Ochsenziemer ist wahrscheinlich sogar ein besonders harter Brocken für die Verdauung.
Die Kaninchenohren hatte ich bei Futterfreund mitbestellt als ich die letzten Dosen gekauft habe. Jetzt habe ich die Ohren aber ehrlich gesagt gar nicht mehr gefunden, vielleicht gibt es die momentan nicht Die Ohren sind von der Firma Pegasus und die Packung ist blau. Lammohren dürften ganz ähnlich sein, die wollte ich auch mal ausprobieren, weil es von meiner "Hausmarke" keine Kaninchenohren gibt.
Bei Lilly muss ich bei dem Kauzeug darauf achten das es nicht zu fett ist (sie hat ja auch Probleme mit der Fettverdauung) und das sie das wirklich ordentlich in Ruhe ganz klein zerkaut. Außerdem gibt es bei uns die Kausachen direkt nach der Mahlzeit am Mittag damit die Enzyme die ich ins Futter gebe auch auf die Kausachen mit wirken können. Das wird bei euch nicht so sein, wenn eure Hunde keine EPI haben aber ich habe mal gelesen das man schwer verdauliche Sachen eher Morgens/Mittags geben soll weil der Verdauungstrakt da am aktivsten ist und am meisten Magensäure gebildet wird. Ist mir nur aufgefallen weil du geschrieben hast das der Hund "Abends" den Ziemer bekommen hat.