Hallo zusammen,
an trouble: habe dir eben auf deiner Seite einen Eintrag hinterlassen. Ja du sagst es, Leidensgenossen. Unser Hund sieht auch sehr mitgenommen aus durch den Muskelschwund, der bei uns leider auch als Nebenwirkung aufgetreten ist. Der Vorteil, Falko ist eigentlich immer munter - obwohl er sich sicherlich nicht wie ein junger Hund benimmt. Kein spielen oder toben mit anderen Hunden. Aber das setzt ihm wahrscheinlich auch zuviel zu. Dein Kochvorschlag habe ich nicht so ganz verstanden, soll das helfen??
Hallo Axel,
zwischenzeitlich habe ich das Ergebnis der Knochenmarkuntersuchung erhalten. Wieder zu wenig Knochenmarkbrösel, das eine ganz klare Aussage nicht möglich ist. Man hat von allen Zelltypen etwas gefunden, es waren keine Tumormarker mit dabei - ist ja schon mal positiv. Ich habe der Tierklinik gesagt, dass ich gerne eine andere Meinung eines Tierarztes hören möchte u. ob eine Zusammenarbeit denkbar wäre. So war ich gestern bei einem TA in unserer Nähe, von dem ich vorher gutes gehört habe. Er hat jetzt ein weiteres Blutbild angefordert wo nochmal auf Giftstoffe, Orangische Probleme und die Standard-Variante gemacht wird. Ich würde so gerne von dem Cortison weg aber die Tierklinik hat Angst vor einem evtl. Rückfall, dann wäre Falko nicht mehr so einfach zu helfen, hieß es.
Jetzt hat sich auch wieder seine Wunde von der Knochenmarkbiopsie entzündet, bisher arbeite ich mit einer Creme aber so wie es aussieht, reicht das nicht. Mal morgen abwarten u. dann evtl. den Doc. fragen.
Kennst du eigentlich Propolis? Soll immunstärkend u. antibiotisch sein. Habe ich mir jetzt mal bestellt. Bald hab ich alles durch
lg Michaela