ZitatAlles anzeigen
Au weia, da hast du ja auch schon einiges hinter dir bzw. viel probiert. Real Nature Dosen habe ich ab und an schonmal mitgenommen und die mag sie zumindest.. ich bin eigentlich kein Fan von NaFu, aber wenn es ihr gut tut, warum nicht. Ist einen Versuch wert :)
Das mit dem hyperallergenen Futter wusste ich nicht so im Detail. Ich hab mir nur gedacht, dass ein Futter, das so deklariert ist, ja vielleicht einem Hund mit Problemen gut tut. Dem war aber zumindest in unserem Fall wohl leider nicht so. Ich werde demnächst mal meinen TA ansprechen, ob er einen Tipp für ein gutes Futter für mich hat.
Reis bekommt sie sowieso schon oft (verträgt sie gut), ich werde einfach mal probieren, es unter das Futter zu mischen.
Und Analdrüsen.. ja da kann ich ein Lied von singen Einzig mit Josera Optiness schafft sie es, die selbst zu leeren.
Vielen Dank für deine ganzen Tipps und Erfahrungsberichte
Ja wahrscheinlich hast du Recht. Ich gebe es jetzt noch 3 Wochen weiter und warte ab, ob sie es nicht vielleicht doch annimmt. Probeweise versuche ich es mal mit Dinas Tipp und Untermischen von Reis. Den könnte man ja ggf. wieder ausschleichen, falls sie es doch verträgt.
Hast du es schonmal mit einem Kaltgepresstem Trofu versucht. Mein Hund hatte auch immer wieder breiigen Kot bei verschieden Extrudern. Seid dem er MM bekommt, nur noch 2xtgl. festen Kot
Und mit den Analdrüsen noch nie Probleme!
http://www.fachwissen-katalog.…trockenfutter-fuer-hunde/