goldiwelpe: 15Stunden? Das find ich echt krass, so lange würd ich meinen Hund nie alleine lassen.
Beiträge von sommerregen
-
-
Bei uns gibt's auch nicht täglich was und kommt halt drauf an, was wir grad da haben. Kaufen meist auf Ausstellungen Knabberzeugs ein.
Meist gibt's:
Hamburger (Rind, Hähnchen)
Geflügelfilets
Ochsenziemer
HasenohrenPansen frisst er nur selten, deswegen kaufen wir's eigentlich nicht mehr.
Ach er bekommt doch was täglich: Zahnputzstängchen, gibt's jeden Morgen wenn Frauchen aus'm Haus geht :)
-
Ein Hund muss doch nicht UNBEDINGT ein Quietschi haben oder?
Mensch mein armer Hund. Er hat zwar Dinger die quietschen aber die kommen nur sehr selten raus und das ist auch eher ein leises quietschen (ist noch sein Welpi-Spielzeug von der Züchterin.Und zum Clicker:
Meinem Hund ist der Clicker auch total unangenehm, der will sich dann lieber verziehen. Er hat sonst mit nix ein Problem aber ich will meinen Hund nicht mit etwas nerven, was ihm überhaupt nicht gefällt und wie soll da ein entspanntes Training mit guten Ergebnissen rauskommen? Wir haben's auch ohne Clicker geschafft, in der Huschu sogar ohne jegliches Hilfsmittel außer Schleppleine. -
Oh man die arme und die armen Welpis, was auch immer mit ihnen ist.
Ich kann dir nicht helfen aber ich schubse einfach mal... -
und ward ihr beim TA?
-
ich denke auch, dass du zum tierarzt solltest, wer weiß was da passiert ist bzw was genau verletzt ist!
-
Also eigentlich muss sich ein Hund meiner Meinung nach nicht von jedem anfassen lassen.
Bei uns war's bzw ist's auch so, dass er es überhaupt nicht leiden kann, wenn Leute sich runterbücken und ihn streicheln wollen. Wenn sie einfahc in die Hocke gehen und ihn am Hals streichen ist das einigermaßen okay oder wenn sie ihn einfahc ganz nebenbei streicheln.
Mittlerweile muss er es aber durchaus über sich ergehen lassen, denn wir gehen auf Ausstellungen und er muss daran gewöhnt sein, dass er sich einfach anfassen lässt. -
Eine Pizzazunge, ein paar Gemüsebällchen und eine Tomate und ein Duplo
-
Oh man, das tut mir so unendlich leid für dich.
Aber nun hat sie keine Schmerzen mehr und du warst auch in diesem sehr traurigen Moment noch für sie da, das finde ich wirklich toll von dir.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
-
Wenn du's in den Kühlschrank stellst, nimm es doch einfach ein bisschen früher raus, so kann es langsam wieder aufwärmen und das dauert ja nicht lange. So machen wir es meistens, wenn vom Futter was übrig bleibt.