Beiträge von Refur

    kleinergizmo
    Ups, hab eben erst gelesen, aber bei mir wärs sowieso nicht gegangen. Hab gerade ziemlich viel zu tun, aber irgendwie bekommen wir das sicher noch mal hin :smile:


    Sagt mal, kennt Ihr auch ne Bademöglichkeit, wo man MIT dem Hund baden gehen kann, so a la Baggersee oder so was?
    Dachte mir, wenn das Wetter am Wochenende so schön bleibt, könnte man doch mal schwimmen gehen, weiß nur nicht wo??? :???:

    Ich würde Dir auch unbedingt Schleppleine empfehlen. In Gebieten, wo dies doof ist eben Flexi, aber nicht mehr frei, bis Du Dich wieder auf Sie verlassen kannst.
    Handhabe das bei meiner auch gerade so, Sie ist zwar noch nie ebgedüst, aber ich vertraue Ihr noch nicht zu 100%.
    Ich lasse es auch nicht zu, dass Sie wenn Sie Fährten findet daran ergötzt. Es kommt ein NEIN, dann ruf ich Sie und biete Ihr evtl. eine Ersatzhandlung.

    Ich danke Euch schon mal für die vielen tollen Tips und Antworten.
    Also, sollten wir fahren ist es Ende September, Anfang Oktober, das ist nach Nachsaison, schätze ich und auch nicht mehr so heiß.
    Leider steht momentan noch nicht so fest, da wir noch nicht wissen, ob mein Freund auch Urlaub bekommt :gott:
    Natürlich werde ich berichten. Ich hoffe es klapt.
    Wer noch Fotos einstellen mag, nur her, das macht die Vorfreude noch mal größer. :p

    An die Lahn hab ich ja auch schon gedacht, Emsbach kenn ich nicht, aber werd mal googln wo der genau ist. Oder kann mir jemand ne schöne Stelle empfehlen?


    Das mit den Welsen hört sich ja schrecklich an, da bekomm ich gleich bammel :shocked:
    Fressen die auch Labigröße?? :/


    kleinergizmo
    Klar können ja mal schauen, wanns mal paßt. Was möchtest Du denn für ein Hundi mal haben?

    Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wir haben am Hof auch eine Einstellerin, die einen Mops, bzw. eine Möpsin hat. Die läuft auch immer bei Den Ritten mit. Allerdings ist die Dame auch eher ruhig unterwegs. Finds aber immer süß die beiden zu sehen.


    Mit meiner über ich gerade das Fuß vom Pferd aus. Mal sehen wanns zuverlässig klappt. Bei uns ist nämlich richtig viel Wild im Wald unterwegs und das ist mir gerade noch zu gefährlich. Vertraue Ihr da noch nicht 100%.