Mann o Mann das artet ja echt eklig aus hier. Man spürt so richtig die Lust des einen zu provozieren und die Ohnmacht des anderes auf derartige Provokationen zu reagieren bzw. eben genau nicht.
Ich find es einfach nur schlecht wenn Menschen die sich in anderen Threads als "Tier- bzw. Hundeliebhaber und Expertenr" darstellen in diesem Thread derartig abgehen. Auch wenn es nur provokant sein soll - das hat nix mehr mit intelligenter, humaner Kommunikation zu tun.
Hund ist Ware, Ausschuss, kein Wert usw. - was muß ich da alles lesen.
Ich erinnere diejenigen daran wenn sie irgendwann vor ihrem Chef stehen und die Kündigung ausgesprochen bekommen, danach irgendwann ins soziale Netz abrutschen usw. ---- kein Wert, zu alt, zu schlecht, zu dumm, zu ...... ab ins "Tier"-Heim... oder gar die Tötungsstation?
Wir reden hier über lebende Tiere die wir anscheinend alle (hier mag ich mich wohl täuschen) schätzen da sie uns Spaß machen, uns ein Kumpane sind, ja auch mit uns arbeiten und uns manchmal auf die Palme bringen.
Wer hier abfällig von Ware oder wertlos spricht, wohlwissend das es Menschen gibt für die alles, inkl. der Mensch selbst, eine Ware ist, sollte sich vielleicht vor den Spiegel stellen und sich ehrlich fragen was er selbst für diese Welt für einen Wert darstellt!
Gruß, Peter