Beiträge von Lilibeth

    @maxicap
    Ein super Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele. Auch wir haben fleißig die Daumen und Pfoten gedrückt und sind so froh, dass es dem Krümel wieder besser geht.
    Ich bin übrigens selbst Besitzerin eines Hundes "zweifelhafter Herkunft". Ich habe sie mehr oder weniger auf den Arm gedrückt bekommen ... und war von da an Hundebesitzerin. Ohne Plan und ohne Ahnung. Wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß, wäre das so nicht passiert.


    Und weil die meisten hier alle so fleißig mitgefiebert haben, erwarten wir natürlich auch umgehende Belohnung:
    FOTOS!


    Gruß
    Lilibeth
    PS: Nur um mal zu zeigen, WAS ich da hätte zurückgeben müssen:

    @Lionbonni


    Das ist ja mal sehr nett geschrieben, danke dafür. Ob das allerdings bei jedem Hund funktioniert? Meine würde wohl das Weite suchen, wenn ich mich so aufführen würde, bei uns klappt es mit "Pfui" am besten. Allerdings habe ich ihr als Welpenkind auch erst mal jeden Dreck aus der Schnauze geflückt, irgendwann hat sie es lieber freiwillig auf Kommando ausgespuckt...


    Gruß
    Lilibeth

    Aus gegebenem Anlass schubse ich hier nochmal hoch: ICH WILL NICHT MEHR!!!


    NRW meldet mindestens 5 cm Neuschnee (ich weiß, für viele von Euch ist das gar nix, aber im Ruhrgebiet heißt das immer auch Verkehrskollaps), es schneit immer noch. Die ersten Blümchen in meinem Garten sind schon fast wieder erfroren, meine Magnolie ist vereißt, wenn wir Pech haben, blüht in diesem Frühjahr nix! Es ist zum aus-der-Haut-fahren, ich wander aus in die Tropen!


    Außer mein Hund, mein Hund findet das absolut toll! Gestern ist Madame im Wald abgehauen, kam mit einem Stock wieder und veranstaltete ihre Ich-bin-ein-Winterhund-und-absolut-schneegeil-Show! Wälzen, rumrennen, Stock hochschmeißen und wieder fangen (normalerweise unterbinde ich das, habe Angst vor Holzsplittern), Bocksprünge um mich rum veranstalten, nochmals wälzen, Rückruf ignorieren, auf dem Bauch durch den Schnee robben, oh Mann!
    Ich stand 10 Minuten eingemummelt und schwer angesickt daneben und dann, ja dann musste ich doch lachen, bei so viel Dummfug, bleibt einem nichts anderes übrig!


    OK, ich kann nicht auswandern, das kann ich meinem Hund nicht antun :headbash: .


    Musste mal sein
    Gruß Lilibeth

    Zitat

    Klingt gut!


    Sonnige Grüße zurück und viel Spaß! :)


    im Büro gefangene - Grüße
    Sabrina


    Ebenfalls eingeknastet im Office und dennoch, das Herz geht einem auf! Ich war eben ohne dicke Jacke beim Metzger, Brötchen holen! Kam mir fast schon vor wie nackig :headbash:


    Gruß
    Lilibeth


    PS: Genießt jede Sekunde, ab Donnerstag geht es wieder bergab :muede:

    Zitat


    Du hast zu Recht ein schlechtes Gewissen Deiner Hündin gegenüber.


    Aus der Diskussion halte ich mich raus, ich habe da eine ganz eigene Meinung, aber das finde ich extremst unangebracht. Es ist doch wohl offensichtlich, dass die TS Hilfe und Unterstützung sucht und dann direkt so eine Keule, muss sowas sein??


    Gruß
    Lilibeth

    Ich habe eine uralte Stoff(Leinen)Handtasche mittlerer Größe, da gehen Handy, Geldbörse, Taschentücher, Ball und Leckerli (dafür gibt es ein Extrafach) rein. Außerdem hat sie einen langen Gurt, so dass ich sie quer (also von Schulter zu Hüfte) tragen kann. Genannt wird sie liebevoll "Drecksack"!


    Kotbeutel habe ich immer in den Jackentaschen, da komme ich scheller dran.


    Habe sogar ein Bild davon:


    Ist zwar abartig unscharf, aber die Tasche kann man erkennen.
    Geht sogar immer mit in Maschinenwäsche, sehr praktisch.


    Gruß
    Lilibeth

    Habe schon öfter mein Leid geklagt, ich bin ein Sommermensch mit einem absoluten Winterhund :headbash:.
    Es kann nicht kalt, nicht eisig, nicht fies genug sein, mein Hund liebt Schnee und Eis!
    Gestern sind wir geschlagene zwei Stunden durch die Schneematsch-Rheinwiesen gelatscht (ca. 15 cm Schneematsch, d.h. gefühlte. 5 kg Matsch unter jedem Stiefel) und Madame wollte immer noch nicht nach Hause. Uuuaaahh, das ist so gar nichts meins! :cold2:


    Regen ist ihr auch egal, aber hohe Temperaturen gehen gar nicht. Also ab 20°C wird es schon grenzwertig, Hitze macht dem Keks durchaus zu schaffen. Aber da sie im Sommer die Möglichkeit hat, jeden Tag schwimmen zu gehen, ist es ok.


    Gruß
    Lilibeth