Jetzt habe ich Pipi in den Augen
Gruß
Lilibeth
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJetzt habe ich Pipi in den Augen
Gruß
Lilibeth
Das einzige, was mir spontan dazu einfällt ist: "Sein Freund Jello" Davon habe ich heute noch ein Trauma...
Gruß Lilibeth
Wie schön, dass ich schon ewig lange hier unterwegs bin und mich demnach selbst zitieren darf. Das ist ungefähr 2 Jahre her, bis die Platzwunde komplett verheilt und mein Knie wieder abgeschwollen war, hat es ungefähr ein halbes Jahr gedauert. Diverse andere Abflüge sind passiert, waren aber bei weitem nicht so spektakulär.
ZitatAlles anzeigenGestern Abend habe ich den Hund eines Freundes mit auf Gassirunde genommen, großer Mischling, ca. 55 kg und eigentlich lammfromm. Aber der Gute mag keine anderen Rüden und hört leider auch nicht besonders gut. Ich bin also mit beiden Hunden losgegangen und vor allem, allen Hunden, die ich schon von weiterem gesehen habe, aus dem Weg gegangen. Ich habe den Hund des Freundes nicht von der Leine gelassen, weil ich nicht wusste, ob er mir vielleicht abhaut. Auf jeden Fall kommen uns auf dem Rückweg ein paar Leute entgegen, ich sehe keine Leine, kein Geschirr, nix. Auf einmal kommt aus dem Gebüsch neben uns ein kleiner Rüde geschossen, ohne Geschirr und ohne Leine. Und der Hund des Freundes direkt auf den los und Lilli meint, ohweh, da tut jemand meinem Kumpel was. Also hatte ich insgesamt 80 kg Hunde mit Vollgas in der Leine hängen und es kam, wie es kommen musste, ich habe mich lang gelegt, aber wie. Auf den Knien habe ich die Hunde dann gehalten, bis die Leute mit dem kleinen Rüden weg waren, der hat natürlich auch nicht gehört. Jetzt habe ich ein aufgeschlagenes Knie, einen aufgeschlagenen Ellbogen und mein Mann meinte nur, da hast Du Dir wohl ein bisschen viel vorgenommen, siehst Du, was Du davon hast.
Och Mann, ich wollte dem Großen nur einen Gefallen tun, weil sein Herrchen wenig Zeit hat, mit ihm zu laufen.
Könnte ich mal jemanden - zumindest virtuell- ein bisschen leid tun?
Leicht verbeult
Lilibeth
PS: Keinem der Hunde ist was passiert!
Gruß Lilibeth
Oh wei, es pilchert:
Wenn wir uns ganz tief in die Augen sehen,
wenn sie neben mir auf dem Sofa liegt, sich wohlig grunzend auf den Rücken schmeißt und mir dabei in die Niere tritt
wenn sie mal schmusig ist (gaaaanz selten), nur zu mir kommt, um sich beschmusen zu lassen.
Und noch etwa 1 Trillionen anderer Dinge.
Gruß Lilibeth
Ahja, das kenne ich auch:
Soweit ich das feststellen kann, bin u.a. ICH die Ursache. Z.B. Wir sind im Dunkeln unterwegs, 10 Menschen kommen uns ohne Probleme entgegen, der 11. ist ein dicker Mann mit langem Mantel. Ich ziehe den Hund näher an mich ran, um mehr Platz zu machen, Hund merkt den Zug, guckt nach vorne, sieht den Mann und fängt an zu bellen. Ich behaupte jetzt einfach mal, indem ich sie an mich ranziehe, glaubt sie, da kommt was potentiell Gefährliches, das verbellt werden muss. Ist das verständlich ausgedrückt? Ist übertragbar auf Hunde. Da meine eine potentiell keine kleinen schwarzen Hunde mag, ziehe ich sie bei Sichtung näher an mich ran. Auslöser für sofortiges Loskläffen Richtung Erzfeind. Seitdem ich mich bemühe, die Leine immer locker zu lassen, ist es deutlich besser geworden, nicht gut, aber deutlich besser.
Nur mal so als Anregung.
Gruß Lilibeth
Ich schubse nochmal hoch in der Hoffnung, dass sich jemand mit richtig viel Ahnung meldet....
Gruß
Lilibeth
Oh gut, ich bin nicht allein. Nein, bei mir öffnen sich die Bilder auch bei längerem Warten nicht. Und ich kann es an nichts festmachen. Hier haben auch schon neue User, die sich nicht auskannten, riesige Bilder reingestellt (bevor die Mods sich eingeschaltet haben) und selbst die konnte ich problemlos öffnen. Ich habe auch das Gefühl, das Problem tritt immer öfter auf, eben, bei "Mensch-und-Hund-Bildern" konnte ich auf den letzten drei Seiten 2/3 der Bilder nicht sehen, das ärgert mich maßlos. Ich hoffe, ein PC-Mensch kann helfen!!!
Gruß
Lilibeth
Ich habe im Moment viel Zeit, um mich bei dem einen oder anderen Thema mal zu Wort zu melden. Mein Chef ist in Urlaub und da nutze ich die Gelegenheit und frage mal nach, ob mir einer bei meinem PC-Problem helfen kann. Immer öfter passiert es jetzt, dass ich statt der angekündigten Fotos nur ein Kästchen mit einem roten Kreuz in der Mitte sehe (dort steht dann "Bild"), wo eigentlich ein Bild sein sollte. Die Bilder können nicht zu groß sein, da die Mods das sonst reklamieren würden und andere können die Bilder kommentieren, also können sie sie auch sehen. Es muss also an meinem PC liegen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Abhilfe schaffen kann?
Gruß Lilibeth
PS. Sollte es dieses Thema schon mal geben, bitte den Link mitteilen, ich habe nix gefunden.
Wir hatten das schon ziemlich oft.
Ich bringe die Hunde zu ihren HH, wenn es geht (und wenn die nicht so weit weg sind, dass sie nicht zu sehen sind)! Ich bin aus den Rheinwiesen schon einen Riesenweg zurückgelaufen, weil ein ca. 1 Jahr alter Mix an Lilis Popo hing. Bevor sie komplett unwirsch wurde (kommt schon mal vor), bin ich unseren ganzen Weg zurückgelaufen, den Damm raufgeklettert und habe den Hund abgegeben (ich konnte die Leute sehen und rufen hören). Es stellte sich heraus, dass die Eltern der Hundebesitzerin mit dem Kleinen unterwegs waren, beide schon jenseits der 70 und m.E. ziemlich überfordert. Sie waren rein köperlich gar nicht in der Lage, durch die Rheinwiesen hinter dem Krümel (naja Krümel, immerhin Schäferhund-Mix, aber eher klein) herzurennen, um ihn einzufangen.
Würde ich immer wieder so machen, ich finde das nur anständig.
Gruß Lilibeth
Ich kann es kaum glauben, ein so junger Hund... es tut mir schrecklich leid.
Gruß
Lilibeth