Beiträge von Lilibeth

    Zitat

    Ich drück den Quietscher mit einem Schraubenzieher rein, dann ist Stille ;)



    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Ich habe gerade Kopfkino. Ich habe mir gerade vorgestellt, wie jemand von draußen zu Dir reinschaut in dem Moment, in dem Du einen Schraubenzieher in ein Quietschspielzeug rammst.


    Hast mir den Tag gerettet, danke dafür


    Gruß Lilibeth


    Der blauweiße Plüschball von IKEA hat den Welpenzähnen ein halbes Jahr widerstanden, das war Rekord! Ich weiß aber nicht, ob es den noch gibt.

    Das Foto mit Dir, Peaches und Daymon finde ich mit am schönsten, ach was, die sind alle schön und alleine die Tatsache, dass ihr drei Hunde (egal welche Rasse) halten könnt, macht mich ein bisschen neidisch. Kriege das mit einem so gerade gewuppt mit Gassiservice und allem drum und dran. Aber wie schon gesagt, irgendwann ist Rente :D


    Gruß Lilibeth


    Und immer schön weiter Bilder einstellen ..

    Oh, was für ein schönes Bild. Ich habe es ja eigentlich nicht mit "Kampfhunden", bin da auch in bisschen schissig, aber Daymon ist ... ohne Worte. Was für ein schönes Gesicht!!! Natürlich sind die anderen beiden auch toll, aber der alte Herr ist einfach :cuinlove: :herzen1:


    Gruß Lilibeth


    und das sind übrigens viel zu wenig Bilder ..

    Eines meiner ersten Themen war: Wie kriege ich den Welpen dicht... :muede: wie originell, hätte ich mich früher hier umgetan, hätte ich gewusst, dass das der gefühlte 450.0000 Treat zu diesem Thema ist. Da ich mich inzwischen auch schon fast drei Jahre hier rumtreibe, fällt die Auswahl wirklich schwer.


    Ganz schlimm:
    Lilimarlen und ihre Hündin Lilli, man, was habe ich da mitgelitten und geheult. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich damals dazu was geschrieben habe, ich habe nur jeden Tag mitgeheult. Das gleiche gilt für Pepper, die irgendwie unser aller Hund geworden ist. Die Regenbogenbrücke ansich ist immer schlimm, aber gerade da finde ich den Zusammenhalt auch besonders schön.


    Best of waren und sind für mich Beate und Klaus und natürlich das Frühstück, die Sache mit den hochkant gestellten Fischstäbchen (wer war das noch gleich? Redbumper?), Sahara natürlich und nicht zu vergessen, KUNIGUNDE und ihre Babys. Und besonderes Highlight Jimmi Jazz staubtrockene Kommentare, die immer wieder dafür sorgen, dass ich meinen Morgenkaffee über den Bildschirm spucke... danke dafür :gott: !
    Ach, und gelernt (abgesehen von Hundehaltung, Hundefutter, Hundegesundheit u.ä.) habe ich auch noch was: Ich hatte keine Ahnung, was ein Bömmel oder ein Troll ist.


    Gruß Lilibeth
    die sich hier gerne noch ein paar weitere Jahre hier rumtreiben wird.

    Ach Du meine Güte, was für ein kleines Schneckchen.


    Erziehungstechnisch ist alles gesagt und ich bin eh' auf dem Gebiet eher unterbelichtet, aber ich finde es ganz ganz toll, dass Du die Hilfe hier annimmst. Also immer schön weiterfragen, weitererzählen, weiter Bilder einstellen, "hier werden Sie geholfen".. :D



    Gruß Lilibeth

    Zitat

    Du glaubst gar nicht, wieviel größenwahnsinnige Idioten es gibt, die der Meinung sind, die Wolfhounds sind immer nur lieb, egal, was man tut...


    Aber ich bin auch in hundelosen Zeiten "unbewaffnet" im Dunkeln unterwegs gewesen. Ich kann gut verstehen, wenn jemand sich mit Hund an der Seite sicherer fühlt, ich finde es nur ungünstig, dem Hund das Beschützen zu überlassen. Er soll sich auf mich verlassen, nicht umgekehrt. Wobei ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen würde, daß Aragorn im Falle eines Falles nicht doch eingreifen würde...möchte ich nicht erleben!


    Ich gebe Dir natürlich recht, ich hatte gerade nur Kopfkino:


    Dunkelheit, am besten noch Nebel, ein eingemummelter Mensch kommt mit einem riesengroßen, nicht ohne weiteres erkennbaren Hund, auf mich zu... also :scared: und :escape: !!!


    Und Du hast recht, ich würde auch nicht wollen, das mein Hund mich beschützt, schon alleine, damit ihr nichts passiert. Aber im Dunkeln ist alles anders. So hin und wieder (vor allem wenn ICH nicht schnell genug bin), lässt mein Labbi-Mix auch durchaus mal den Schäferhund raushängen. Inzwischen bin ich sicher, dass sie dazwischengehen würde,wenn mir einer an Kragen wollte, aber daher bewegen wir uns im Dunkeln eben auf beleuchteten Wegen, damit vor allem ich sehe, was um uns herum passiert.


    Gruß Lilibeth

    Zitat


    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, was zum Personenschutz mitzunehmen, aber wenn ich Angst hätte würde ich das vielleicht auch - ich möchte nicht, daß mein Hund mich beschützt, das mach ich lieber selber.


    Tschuldige, jetzt musste ich aber doch grinsen.. :D Du hast einen IRISCHEN WOLFSHUND; welcher größenwahnsinnige Idiot würde auf die Idee kommen, Euch etwas zu tun!


    Mein Hund ist halb so groß wie Deiner, aber fast schwarz und daher PHÖSE! :headbash: Wir sind aber trotzdem abends nur auf beleuchteten Wegen unterwegs. Mir ist das zu heikel, zumal meine Augen im Dunkeln wirklich nicht mehr gut funktionieren, auch nicht mit Taschenlampe.


    Gruß Lilibeth