Aus aktuellem Anlass (naja, ist ein halbes Jahr her) teile ich mich auch mit: Ich hatte immer lange und auch dicke Haare mit Naturwellen. Als Kind hingen mir die Haare über den Poppes, zuletzt rückenlang. ABER, mit zunehmenden Alter werden die Haare leider nicht schöner. Also bin ich die letzten zwei Jahre in mich gegangen und habe mich gefragt, ob ich das eigentlich noch schön finde. Vor allem, immer dieselbe Frage, Zopf oder hochgesteckt oder doch lieber Zopf oder vielleicht hochgesteckt NERVIG. Also zum Frisör meines Vertrauens und mal nachgefragt. Und siehe da, nach 2 STUNDEN (kein Witz,wirklich zwei Stunden) schneiden, ist eine flotte Kurzhaarfrisur rausgekommen, anschließend grundgefärbt (das grau muss weg) und Strähnchen rein. Das Ergebnis ist das hier:
Ich finde, das kann sich sehen lassen. Und ich habe überhaupt keine Arbeit mehr. Es gibt Tage, da muss ich mich nicht mal kämmen, nur noch zurechtzuppeln. Fazit: Nie wieder lange Haare!!
Ach und meine allergrößte Vor-dem-Spiegel-stehen-und-Jammern-Baustelle ist mein Hals. Der war immer schon faltig, aber jetzt wird er schildkrötig. Sch .. Falten, aber was soll's, ich stolpere auf die 50 zu, es gibt Schlimmeres
Über Ganzkörperlifting nachdenkende
Lilibeth