Lepröser Hängesack???
Das muss ich mir merken, das muss ich mir aufschreiben,
das muss ich bei der nächstn Autofahrt unbedingt benutzen ....
Hammer!!!!!!
Mehr mehr mehr !!!
Auf dem Boden rollend
Lilibeth
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLepröser Hängesack???
Das muss ich mir merken, das muss ich mir aufschreiben,
das muss ich bei der nächstn Autofahrt unbedingt benutzen ....
Hammer!!!!!!
Mehr mehr mehr !!!
Auf dem Boden rollend
Lilibeth
Klasse, einfach Klasse, aber das kann es doch nicht schon gewesen sein, oder?
Grinsende Grüße
Lilibeth
Ich würde mir von der Klinik in der Boots jetzt ist, ein Attest ausstellen lassen. Wenn tatsächlich eine Sehne verletzt ist o.ä. und der erste Tierarzt hat das nicht festgestellt, kannst Du sicherlich einen Teil des Geldes zurückverlangen. Ich würde darauf bestehen, bestenfall mit einem Anwalt drohen oder vielleicht sogar einen Anwalt einschalten. Dem Mann gehört auf jeden Fall ein Denkzettel verpasst, sowas geht ja mal gar nicht.
Gruß Lilibeth
Daumen und Pfoten für Boots sind gedrückt!!!
Sollte es so einen Fred schon geben, ich habe ihn nicht gefunden:
Bei unserer Hunderunde am Wochenende musste ich mir einen Stein aus der Sandale fummeln und habe meinen nackten Fuß auf dem Asphalt abgestellt und: AUA, sch.... war das heiß! Da kam mir der Gedanke, wie das bei Hundepfoten eigentlich aussieht. Ich weiß, alle südländischen Straßenhunde werden über unsere Temperaturen milde lächeln... aber wirklich, interessehalber, welche Temperaturen können Hundepfoten eigentlich aushalten, bevor es gefährlich wird. Hier sind zum WE wieder über 35°C angedacht und wir müssen bis zur eigentlichen Gassistrecke über Asphalt... mache mir da schon ein bisschen Sorgen!
Ich lobe für den perfekten Rückruf extrem, Party, toller Hund, Superdog, etc. etc. ABER: Es gibt Situationen, da kommt Frau Hund eben nicht sofort oder startet auf einmal durch - aus welchen Gründen auch immer. Wenn sie dann zurückkommt, heißt es in den höchsten Flötentönen und mit der "Du-bist-ein-toller-Hund-Stimme": "Das nächste mal binde ich Dich beim Tierheim an, Du doofe Töle, was nicht alles passieren kann, wenn Du mir abhaust!" Also habe ich meinem Ärger Luft gemacht und Hundi trotzdem nicht verunsichert. Dem Hund ist es doch völlig egal, was sich sage, auf die Stimme kommt es an. Und bei uns gibt es sowie nur eine Situation, in der ich schnauze und das ist: "Nase weg vom Tisch"!
Gruß Lilibeth
Ich bin auch drauf reingefallen Ich wollte gerade schon eine phöse phöse Antwort in die Tasten kloppen und dann das Bild ....hast Du aber auch wirklich die Klischeekiste entrümpelt, Polenmarkt, ungefragt und ungebeten Hund kaufen.... das ganze Programm
Erst schockiert, dann grinsend
Lillibeth
2 Dinge
1. Kein Gesetz dieser Welt kann mir doch vorschreiben, dass ich meinen Hund bei Geschlechtsreife sterilisieren muss? Was ist denn, wenn eine OP aus medizinischen Gründen (Herzschwäche o.ä.) nicht möglich ist. Hund totschlagen?
2. " Hunde, deren Gefährlichkeit aufgrund genetischer Veranlagung unwiderlegbar vermutet wird, sind mit Eintritt der Geschlechtsreife unfruchtbar zu machen, soweit eine Ausnahmegenehmigung [...] nicht erteilt ist."
Völliger Quatsch, eine Vermutung ist eine Vermutung und somit jederzeit widerlegbar, sonst wäre es eine Tatsache und keine Vermutung.
Welcher Vollpfosten von Schreibtischtäter setzt so einen Blödsinn auf. Aber ok, je gummiartiger Gesetze abgefasst werden, desto löchriger werden sie. Gut für die HH.
Stinkig Lilibeth
Da ich mich letztens auf der Hunderunde auch übel verletzt habe, schicke ich Dir mal ein :umarmen:
Mein Mitgefühl hast Du und noch einen Tipp: Tyrosur-Salbe wirkt Wunder bei Schürfwunden
Gute Besserung
Gruß Lilibeth
PS: Falls es jemanden interessiert, mein Knie ist immer noch nicht verheilt
[/quote] Kassierein usw ist schon okay... auch Verkäuferin würde ich gerne machen, ABER ich bekomme leider auch als Detektivin immer wieder Vorschläge die ich gar nicht mehr WILL.[/quote]
Na, als Kassiererin oder Verkäuferin müsste es doch möglich sein, innerhalb von Duisburg einen Job zu finden. Außerdem würde ich dem Amt ausdrücklich mitteilen, dass Du den Detektivjob aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen kannst und das - wenn möglich - mit einem Attest nachweisen. Dann würde man diese Vorschläge sicher nicht mehr unterbreiten. Wenn möglich, würde ich auch alles schriftlich mit dem Amt klären und Kopien eigener Korrespondenz unbedingt aufbewahren.
Viel Glück bei der weiteren Jobsuche
Gruß Lilibeth
Ich würde das mit dem Amt abklären. Vielleicht hat man Dir die Vorschläge irrtümlich geschickt und der Sachbearbeiter hat nicht auf Wohnort und Arbeitsstelle geachtet.
Darf ich mal fragen, was für eine Arbeit Du suchst? Z.B. kann man überall kellnern, aber Labortechniker in einem Atomkraftwerk kann man nicht überall sein... vielleicht hängen die Stellenangebote von Deiner Suche ab?
Nur eine Idee
Gruß Lilibeth