Positives: Mir wurde vor allem dabei geholfen, den Hund besser zu verstehen und nicht aus allem ein Drama zu machen. Wenn man seinen ersten Hund hat, neigt man dazu, alles und vor allem sich selbst in Frage zu stellen. Bei gesundheitlichen Fragen wurde mir auch sehr geholfen, z.B. Lillis Augenproblem. 2 Wochen, nachdem ich einen Tread darüber eröffnet hatte, war das Problem von alleine weg! Zauberei oder mentale Unterstützung der DF's Außerdem habe ich mich so manches mal ausgeschüttet vor Lachen..
Negatives: Wenig! Vielleicht die üble Erkenntnis, dass ich wegen meiner Unwissenheit einen Vermehrerhund habe, der jedoch GsD bisher keine daraus resultierenden Macken hat und topfit ist. Wir haben Baustellen, aber keine, die ich damit in Verbindung bringen würde... Und wenn mal gar nix mehr geht, können wir uns ja hier ausheulen
Schreckliches: Die Regenbogenbrücke! Ich weiß, dass es sie gibt und geben muss, bin aber selten in der Lage, alles zu lesen oder zu antworten. Habe sehr nah am Wasser gebaut.
Ansonsten bin ich froh, hier gelandet zu sein, hier werden Sie geholfen
Gruß Lilibeth