Beiträge von Lilibeth

    Zitat

    ...bis 70 Kilo kostenlos!!!! Was ein SUUPER Angebot... :hust:


    Manche Leute haben einfach zuviel Zeit.


    "Und die missglückte Defloration (wegen Dummheit der Beteiligten) hat die sofortige Kastration des Deflorateurs (Deflirienden, Deflorators :hust: ) zur Folge. Dieser Deflorateur (Deflirierende, Deflorator,...) steht für weitere Dienste dann leider nicht mehr zur Verfügung."


    Mit albernem Gruß
    Lilibeth


    :lachtot: :lachtot:

    Blitzentscheidung per Telefon? Hmm, ich gehöre nicht zu den Profis hier, aber das ist doch trotzdem wohl überlegt? Welpen sind nicht einfach, Hundeerziehung ist nicht einfach (vor allem, wenn man eigentlich keine Ahnung hat, ich weiß, wovon ich rede), die nächsten 10 bis 15 Jahre Hund (so Gott will). Ich beglückwünsche Euch gerne zu dem Neuzugang und um die Fotos einzustellen, gibt es eine Anleitung, aber .... seid Ihr Euch da ganz sicher?
    Mit vorsichtig optimistischen Grüßen
    Lilibeth

    Es gibt doch in Witten auch webcams, oder? Die machen doch jede 1/4 Stunde ein Foto, das ins Netz gestellt wird. Bin mir da jetzt aber nicht sicher. Gibt es so was vielleicht dort an präsenter Stelle (also wo der Hund zuletzt gesehen wurde, z.B.) Dann könnte man die Website halbstündlich kontrollieren. Weiß nicht, ob das jetzt so richtig ist, wäre aber vielleicht auch noch eine Idee.
    Gruß Lilibeth

    "Ab morgen bekomme ich einen Wurf-Maine-Coon Katzen die bis jetzt beim tierarzt in einer pflegebox sind, und für die ich eigentlich noch einen kratzbaum organisieren muss."


    Das nur noch mal zur Klarstellung! Ich habe es so verstanden, das die TS versprochen hatte, die Notfall-Kitten zu übernehmen, bevor der Hund verschwunden ist. Und ich ziehe meinen Hut davor, dass sie die Kitten übernommen hat, obwohl der Hund seit einigen Tagen verschwunden ist! :gut:
    Und zum Thema, ich würde die Miezen auch vor allem in Ruhe lassen. Ich hatte 20 Jahre lang Katzen aus der Tierpflege, und eine von denen saß nach ihrem Einzug bei mir 3 Tage lang unter dem Bett.
    Ansonsten wünsche ich Dir bezgl. Deiner Dina alles erdenklich Gute!!
    Gruß Lilibeth

    Code
    Schlimm finde ich es, wenn die Leute ihre Hunde vollabern, ihnen etwas erklären oder sie um etwas bitten, oder wenn sie nachtragend sind. Weil beides einfach nicht verstanden wird und nur zur Verwirrung führt.[/quote]


    Genau das meine ich ja, wenn mein Hund solche "menschlichen" Anwandlungen hat, dann neige ich durchaus dazu, ihn vollzulabern :ops: . Ich versuche, mich zu bremsen, aber das war es eigentlich, was ich damit meinte. Wenn ein Hund sich sehr "menschlich" gibt, reagiere ich menschlich und vielleicht nicht hundgerecht. Ist das noch nachvollziehbar, wie ich das meine? Habe das Gefühl, ich verwurstele mich hier etwas :???: , ich weiß aber nicht, wie ich das anders ausdrücken soll.
    Gruß Lilibeth

    Ich weiß, dass sich viele hier im Forum über Vermenschlichung eines Hundes aufregen, deshalb starte ich mal die Frage, wie ihr das seht! Unser Hund ist m.E. ziemlich sensibel und es hat schon ein paar Situationen gegeben, in der er - für meine Begriffe - sehr "menschliche" Reaktionen zeigte. Z.B. himmelt Lilli ihr Herrchen an, tja wie soll ich das beschreiben, mich sieht sie an, Herrchen wird angehimmelt. Wir hatten letztens einen Todesfall zu beklagen und der Hund lief mit hängenden Ohren und einem wirklich "traurigen" Gesicht durch die Gegend. Ihre Freude über Dinge ist unbändig. Ein neuer Ball macht sie ganz verrückt, sie wedelt und wedelt und wedelt und "lacht", ich schwöre... Nein, ich bin nicht total behämmert :headbash: :headbash: , deswegen stelle ich die Frage ja! Wie schützt man sich vor Vermenschlichung, wenn der Hund dermaßen menschelt???
    Gruß Lilibeth

    Ich lese gerade in der unserer Tageszeitung, dass in der Nähe von Dorsten am Montag tatsächlich zwei Nasenbären abgehauen und bis jetzt noch nicht eingefangen worden sind. Guckst Du hier!http://www.derwesten.de/nachrichten/suche/artikel/sortiert-nach-neuestem/Nasenbären.html


    Aber die können wohl kaum in ein paar Nächten von Dorsten (Ruhrpott) nach Berlin laufen, oder?? Nein, natürlich nicht!! Oder????? :shocked: ODER ???
    Irritierte Grüße Lilibeth

    Ups, ihr haut mir Sachen an den Kopf :???: Bin auf medizinschem Gebiet eher ... blöd? :ops: Also eine chronische Bindehautentzündung ist es, glaube ich, nicht. Der TA hatte uns ja die Augentropfen für eine leichte Bindehautentzündung verschrieben und damit waren die Symptome auch nach ein paar Tagen weg. Aber, und das ist ja das Problem, sie kommen leider immer wieder! Wenn es chronisch wäre, würde es ja von einem leichten Mittel eigentlich nicht weggehen, oder? Pff, schwierig. Also ich nehme Euren Rat ernst und werde das erst nochmal vom Tierarzt abklären lassen. Aber das mit der OP, ne, muss ich mich erst mal ganz genau informieren. Geld wäre mir ja noch egal, aber wenn die was an den Augen machen, will ich auf der abslut sicheren Seite sein, dass da nix passieren kann. Übrigens sind wie seit Lillis Einzug Patienten in einer Tierklinik, die eigentlich einen sehr guten Ruf hat.
    Erstmal danke für Eure Antworten und von Bella Donna lasse ich mal lieber die Finger.
    Gruß Lilibeth