Seit Kurzem sind wir Besitzer einer neuen Digi-Cam und versuchen gerade, damit zurecht zu kommen, gar nicht so einfach, die Bedienungsanleitung hat geschätzte 300 Seite, aber ein paar Fotos haben wir doch:
Beiträge von Lilibeth
-
-
@KatundDelia
Da muss ich aber doch noch was zu sagen. Ich habe auch geschrieben, dass mein Mann den Kerl aus den Schuhen gehoben hätte. Aber das hat seinen Grund. Der Mann hat sich nicht gegen einen ihn grundlos anspringenden Hund gewehrt... er hat sich bewusst in die Situation der Hunde eingemischt und hat diese benutzt, um einen der Hunde zu schlagen. Und meiner Ansicht nach ganz bewusst. Das ist keine wie auch immer geartete Erziehungsmaßnahme, sondern für mich sieht das so aus, als hätte dieser Mann "Spaß" daran, Hunde zu schlagen und es als "Erziehung" zu tarnen. Also profan gesagt: Ein Sadist! Und mit solchen Menschen kann man - meiner Ansicht nach - nicht diskutieren.
Gruß Lilibeth -
Zitat: Oh nein, das könnte sein !!!
Nein nicht über den Dackel, sondern darüber Alle Dackel, die ich kennengelernt habe, sind ja nicht so viele, sind vor allem mutige Draufgänger, die praktisch vor nix Angst und vor allem auch ihren eigenen Kopf haben. Wenn ich mir vorstelle, ein Dackelcharakter in einem Neufundländerkörper o.ä.
Grüße Lilibeth -
Wie knuffelig! Aber sag mal, wie klein ist dieser Hund eigentlich? Wenn das daneben ein ganz normaler Pudel ist (kein Riesenpudel oder so), dann ist die Maus aber sehr klein, oder? Oder ist das eine Verschiebung durch die Kammerperspektive oder brauche ich ganz dringend eine neue Brille??? :denken:
Gruß Lilibeth
PS: Und zum eigentlichen Thema: Rauhhaardackel!! -
Ich weiß nicht genau, was ich gemacht hätte: Wahrscheinlich hätte ich den Kerl in Grund und Boden gebrüllt. Ich weiß aber, was mein Mann gemacht hätte: Von dem Kerl hätten nur noch die Schuhe da gestanden, der Rest hätte sich am Ende der Wiese befunden. In unserem Rudel ist mein Mann das gefährlichste Tier... was das angeht, nimmt der Göttergatte sogar eine Anzeige in Kauf, wehe, jemand vergreift sich an unserem Hund.
Gruß Lilibeth -
Seit Einzug unserer Lilli (November 2008) hat sich unser Leben sehr verändert. Wir sind viel mehr draußen unterwegs, bei jedem Wetter, versteht sich und das ist bei zwei eingefleischten Couchpotatos schon mal erstaunlich. Wir gehen abends kaum noch weg, weil Lilli leider tagsüber viel allein bleiben muss. Wir richten unsere Wochenenden nach dem Hund. Wir machen Urlaub in Baden-Würtemberg und Mecklenburg-Vorpommern und nicht auf Santorini. Fernsehen gestaltet sich u.a. nach Hundesendungen. Bei unserem Freundeskreis trennt sich gerade die Spreu vom Weizen: Die einen nervt der "blöde Köter" ( :zensur: ), die anderen sind Pateneltern und fahren mit uns in Hundeurlaub . Tja, so kann's gehen. Was immer noch sein wird: Uns gibt es nur noch zu Dritt!
Gruß Lilibeth -
Wie schon gesagt, ich habe echt nicht viel Ahnung, aber ich weiß nicht, wie ein Hund noch schäferhundiger aussehen kann??? Absolut keine Idee, was da noch drin sein könnte
Gruß Lilibeth -
Habe zwar keine Ahnung, aber Husky?? Supersüße Maus übrigens, ein Mel Gibson unter den Hunden
Gruß Lilibeth
-
Wir machen im August eine Woche Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern. Der nächstgrößere Ort heißt Malchow. Gibt es dort besonders schöne Hundeecken? Und ich habe von einem Hundestrand in Zingst (o.ä.) gelesen, kann mir jemand darüber was erzählen? Ach so, herrscht dort übertriebene Leinenpflicht?
Schon mal Danke im vorausGruß Lilibeth
-
Lilli ist ein Schäferhund-Labbi-Mix, ca. 25 kg und am 03.07.2009 10 Monate alt geworden. Hundeschule haben wir nach schlechter Erfahrung (mit den Trainern, nicht mit den Hunden) abgebrochen, kommen aber im allgemeinen gut klar. Und sie ist vom Charakter her ein total lieber Hund, zu jedem, sowohl Mensch als auch Tier. Ohne Leine ist auch alles kein Problem ...