hallo die faru der wir jacky anvertraut haben hat den hund weiter verkauft! und da wo jacky jetzt ist gehts ihr gut sie hat nen riesen haus grossen garten und man merkt ihr an das es ihr gut geht wir wollen jacky da nicht wieder rasu reissen!! und da ich schwer krank bin kann ich dem hund nicht gerecht werden !! nächsten montag steht wieder ein langer kh aufenthalt an!! habe es in meinem anderen thema erklärt
Beiträge von danielaLINN
-
-
guten tag
zur aufklährung
jacky war unser hund den wir leider schwerzen herzens in pflege geben musten da ich schwer krank bin und mein mann beruflich 15 stunden am tag weg ist das war nicht gut für den hund darum haben wir sie in pflege gegeben! ich lag sehr lange im kh (herzop) dazu habe ich noch 4 kinder!!
die xenia haben wir als notfall aufgenommen da ein freund von meinem mann einen unfall hatte und nu im rollstuhl sitz er konte den hund nicht wieder nehmen darum haben wir sie weiter vermittelt da wir sie nicht behalten konten wegen meiner krankheit nächsten montag steht für mich wieder ein sehr langer kh aufenthalt an!!
ich weiss klingt alles mergwürdig aber genau so ist es
wir hätten usnere geliebte jacky am liebsten behalten aber was bringt es dem hund wen er nicht das bekommt was er brauch ??
ich hoffe ihr versteht es nu
lg danielanochmal edit xenia ist jetzt auf einem bauernhof ganz in der nähe die leute kenne ich seid ich 3 bin und wir können sie jeden tag besuchen ihr gehts da super gut wir sind so glücklich das sich alles geklärt hat!!
ja xenia gehts nach dem unfall wieder gut sie hate nur 2 kleine wunden und wurde mit ab behandelt damit sie keine entzündung bekommt!!
-
Zitat
Ok, weiß zwar nicht, warum du nix sagen kannst, aber es freut mich für euch und den Hund, dass ihr im Recht seid!
Falls du doch mal mehr berichten kannst, dann würde es mich schon interessieren...
ja werde ich dann machen
kann jetzt nicht mehr sagen da ich nicht weiss ob die gegner das hier mitlesenso gestern haben sich die leute gemeldet
den ihre anwältin hat denen geraten sich gütlich zu einigen wir wahren dann gestern noch bei denen und haben den die 100 euro schutzgebühr gebracht und uns das schriftlich geben lassen das es damit jetzt gut ist nu warten wir auf die tierdoc rechnung das wir denen das geld noch geben und dann ist gut hoffe ich malachja plötzlich meinten die noch die wollen die 2 säcke fütter gezahlt haben lach habe nur gesagt das wir das nicht sahlen da die mir ja viel erzählen können !!
-
dazu kan ich jetzt nicht viel sagen nur soviel das wir im recht sind
-
Zitat
Moin,
Damit haben die den Fall juristisch gesehen schon verloren.
Was für ein Flachkopf von Anwalt hat denn den Fall übernommen?CU
das frage ich mich auch ist wohl noch eine angehende anwältin lol aber danke für den tip das ist echt cool
-
Zitat
Moin,
ich würde mich hinsetzen und dem Vogel einen freundlichen Brief schreiben
dass das Schreiben seines Anwaltes angekommen ist und das der
Hund bis zur gerichtlichen Klärung in eurer Verwahrung bleibt.
Bis dahin wird der tägliche Unterbringungs- und Verwahrungssatz mit
15,- Euro täglich angesetzt für die der Eigentümer aufzukommen hat.Wäre interessant was da für eine Resonanz kommt.
CU
das ist gut werden wir machen gehe ja morgen zum anwalt habe um 18 uhr nen termin -
ohh man das alles verzwickt hätten wir uns das mal schriftlich geben lassen
papiere hat sie leider nicht aber den impfpass haben die uns wieder gegeben und das ganze futter und ihre ganzen sachen spielzeug näpfe und so
-
also den hund haben die uns freiwillig raus gegeben wir haben angerufen und gesagt das uns das so nicht passt darauf sagen die wort wörtlich dann holt sie euch doch wieder ab.
so als mein mann dann da war den hund hollen haben die noch gesagt jetzt macht sie uns wehnigstens nix mehr kaputt.
so als ich mit meiner freundin da war um bilder zu machen meinte sie zu ihrem mann er kam grade von drausen mit dem hund pack sie weg sie macht mir alles dreckig der hund ist jetzt in unserem besitz da sie ihn ja freiwillig raus gegeben haben!
er ist jetzt gut versorgt das kan ich zu 100% sagen wir haben sie nicht bei uns weil ich habe 4 kids und nur eine 100qm wohnung das ist nix für so einen hund wir wollen erreichen das der hund da bleiben kann wo er jetzt istaber mal noch eine frage die haben uns den hund ja freiwillig gegeben ist es dann nicht sowiso wieder unser hund?
-
Zitat
Wo ist denn der Hund jetzt?
Ich dachte er ist bei euch?Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
nein der hund ist nicht bei uns zuhause da wir nur ne kleine wohnung haben und das nix für nen schäferhund ist sie ist aber in unserem besitz möchte nicht so gerne genau sagen wo sie jetzt ist weil ich nicht weiss ob die laute mitlessen
-
hmm aber das ist doch dann betrug oder nicht? der hund ist ja jetzt nicht bei uns zuhause und da wo er jetzt ist soll er bleiben! und ich denke die laute wissen das xenia da ist! also wen die schauen fahren und sie dann da sehen gibt das denke ich nur noch mehr ärger