Beiträge von Tamara66

    Ich denke nicht dass es sie so viel stört. Ansonsten würde sie eh nur versuchen ins Bett zu kommen!
    Sie kann sich gut in dem Bettchen bewegen und sogar noch spielen wenn sie lust hat! Ich gebe ihr immer ihren Kuschelhund und etwas zum Knabbern mit ins bett.
    Ich lasse ihn wie du vielleicht überlesen hast mind. alle 2 stunden raus!
    Dass ich mich zuerst zu ihm gelegt habe, war sicherlich ein Fehler, aber ich denke wir haben beide schon kappiert dass es so nicht geht! Wie gesagt, sie kann jetzt auch sehr gut alleine schlafen!


    Manche Leute haben aber auch Teppich im Schlafzimmer, und können es sich einfach nicht leisten den Hund frei rumlaufen zu lassen im Raum! Es ist genug platz in dem Bettchen dass sie sich bewegen kann und sie fühlt sich auch wohl darin! Das sieht man. Klar würde sie lieber mit ins bett, aber das geht nunmal nicht!


    Ich hoffe du hast verstanden und liest vielleicht nächstes mal besser erstmal in ruhe bevor du so auf die Leute einhackst! :wink:


    Und nochwas: https://www.dogforum.de/ftopic5174.html hier raten einige, den Hund nachts in ein "Kistchen" zu tun bis er sauber ist!

    Weil ich nicht das genze Haus voller Häufchen haben will!
    Hunde wollen ihr Bettchen nicht beschmutzen und so meldet sie sich jede Nacht! Es klappt auch jetzt sehr gut. Ich werde immer von alleine etwas vor ihr wach, und dann gehn wir in den Garten.
    Sie kann auch jetzt alleine einschlafen, wenn man noch etwas mit ihr redet ist es auch gut! :freude:

    Zitat

    :streichel: Hallo mach dir mal keine so großen Sorgen vor allem wegen dem schnellen Atmen-du hast doch einen Husky oder Mix es ist leider schlecht in dem Kühlschrank zu erkennen-im übrigen klasse Bild wie habt ihr das denn hinbekommen? Im Moment atmen fast alle Hunde etwas schneller oder sind sogar am hecheln wir haben ja schon sooooo warm :shock: Aber wenn du dir unsicher bist ob alles in Ordnung ist fahre zum TA ich sag immer lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.LG Beate :streichel:


    Oh das Bild!!!
    Nee das ist nicht unser Hund!! Ich bin nur noch nicht dazu gekommen das zu ändern! Das Bild hab ich mal im Internet gefunden! Aber in unserm ist auch Huski drin! Sie hat schon ein dichtes Fell.
    hier ist mal ein Bild:


    Mit den Portionen ist eine gute Idee!! Danke! Das werd ich beherzigen.


    Und zu ihrem Magen, mich hat das ganze doch so beschäftigt dass ich heute abend noch zu der Familie gefahren bin (hab das ganze mit einem Spaziergang kombiniert!)
    Die hat mir wohl letzte Woche die falsche Tüte gezeigt! Heute meinte sie sie hätte doch das Junior Futter gegeben.. Dann wärs ja gar keine Umstellung!
    Und das wichtigste:: Alle Welpen haben diesen Weichen Kot und blähungen ect. Die Frau hat gemeint vielleicht kommt das jetzt von der Wurmkur!!
    Da war ich ja doch beruhigt!:)
    Sie hat mir noch 2 Tabletten mitgegeben die ich ihr unters Futter gemischt habe, jetzt pupst sie die ganze Zeit!! :D Ein gutes Zeichen!

    ja, mir kam das auch komisch vor dass die Babys kein Welpenfutter bekamen! Da hab ich gedacht wenn ich welches hole dann von der selben Marke. Aber wenn ihr sagt dass es auch da eine ziemliche umstellung ist...
    Ich gebe ihr im moment 3 mal am tag plus leckerlie! Und das frisst sie auch alles seit ich immer etwas von der Dose drunter mische! Nur die Flocken hat sie nicht so viel gegessen.
    Ich mache mir jetzt doch schon sorgen :( Besonders weil sie auch immer so schnell atmet! Irgendwie merke ich grade dass ich doch nicht halb so viel ahnung habe von hunden als ich dachte! :nein: Ich habe zwar schon viel gelesen aber ich fühl mich so hilflos! Danke dass ihr immer da seid!!
    Am besten geh ich die Woche noch mit ihr zu TA!


    Und ich werde mal morgen früh mit ihr ins Heimtierland fahren wegen dem Futter! Die haben mich schonmal gut beraten was das Körbchen angeht!

    Sie kommt ja nicht vom Züchter sondern von privatleuten.. sie wurde dort auch entwurmt.
    Also sie hat dort von Matzinger für erwachsene Hunde bekommen! Und ich hab aber das Junior gekauft. So ein großer unterschied kann ja da nicht sein, oder? Und ich mach ihr jetzt auch immer etwas dosenfutter Pal Junior unter die Flocken. Das schmeckt ihr sehr gut!
    Ihr Kot ist manchmal normal, und manchmal ziemlich weich!
    Ansonsten verhält sie sich aber normal, würde ich sagen!

    Sorry dass ich euch heut so zuballer mit Fragen, aber es ist unser erster Hund und ich hab einge Fragen die mir keine Bücher beantworten können!! :flehan: Also vergebt mir bitte meine Unwissenheit!


    Also, der Bauch von unserer Laika (9Wochen) ist Tagsüber glatt etwas dick und rosa. Aber nachtsist er gewellt, und glucksert an einer tour!! Sie muss auch besonders nachts viel pupsen! Das sind wirklich bestialische gerüche! :shock:
    Ist das normal bei welpen, oder meint ihr ich sollte mal mit ihr zu TA?

    Danke für eure schnelle Hilfe!! :winken:
    Die kleine ist 9 wochen. Ja, sie hatte 9 geschwister! :freude:
    Also, ich glaube, ich hab keinen so hohen Karton als dass sie nicht heraushüpfen könnte! :wink:
    Es ist auch leider nicht nur so dass sie heult und jammert, sie versucht auch auszubüchsen, und da hab ich halt angst dass sie sich wehtun könnte! :shock: Aber ich versuchs heut nacht einfach mal! *heul* sie weint ja so jämmerlich, da wirds mir immer ganz anders.
    Mit der Wärmflasche hab ich auch schon probiert... war nicht so gut, ihr wurde es dann zu warm(die Wärmflasche war nur lau!!) und sie hat sich aus dem Körbchen gelegt.


    Wo wir grade dabei sind, hätt ich aber noch ne andre Frage:
    Sie hat heute versucht ihren eigenen Kot zu essen! :shock:
    Ich habe sie mit der leine leicht weggezogen und sie dann zu mir gelockt damit ihren mist vergisst, aber sie wollte da heute jedesmal hin. Ich mach zwar alles immer weg, aber so die kleinen überseh ich manchmal!
    Und sie läuft da auch mit den Pfoten durch, also hat gar keinen ekel davor. Ist das normal, oder muss ich mir gedanken machen? Soll ich sie nur machen lassen oder lieber wieder wegziehen?

    Ich bräuchte mal eure hilfe!
    Wir haben seit Samstag einen Hund. Ich habe ihr in unserem Schlafzimmer mein altes Babybett aufgebaut. Also ohne Matratze, sondern nur das Gittergerüst. Darin habe ich 3 Wolldecken und einen alten Bettbezug und natürlich ihr Körbchen!
    Jetzt musste ich leider in der ersten Nacht feststellen dass die Gitterstäbe noch zu große Zwischenräume haben, sie kann sich also durchzwängen. Ich habe einen sichtschutz zaun durch die Gitter gefädelt.
    so sieht das ganze aus:


    Auf jeden Fall will sie nicht alleine Einschlafen!! Wir gehn so ca. 11 Uhr ins Bett, obwohl sie meist schon vorher in ihrem Körbchen schläft. Dann kommt sie meist nochmal gegen 2, 4 und um 6 nochmal weil sie raus muss. Aber wenn wir dann wieder schlafen wollen macht sie einen riesen zircus weil sie nicht alleine in dem Bettchen schlafen will!!
    Ich lege mich dann immer zu ihr in das Baby bett und streichle sie solange bis sie wieder eingeschlafen ist! aber das dauert meist sehr lang und ich bin den ganzen Tag todmüde weil ich jede Nacht, mind. 2 stunden bei ihr bin. Sie hat auch immer mind. 1 stofftier bei sich.
    Was kann ich machen dass sie auch alleine wieder einschläft? :help:

    Oh, da bin ich auch sehr froh eure Antworten zu lesen!!
    Wir ahben jetzt auch einen Welpen, auch 9 wochen, und sie will einfach nicht gassi gehn!
    Aber wen ihr das selbe durchmacht ist es sehr beruhigend zu hören dass es sich von alleine gibt! :freude:

    Wir haben jetzt auch einen Welpen!
    Sie ist 9 wochen alt und heißt Laika!
    Aber Laika hat überhaupt keine Lust zum spazieren, ja an regnerischen Tagen will sie nicht mal so lange draußen bleibenum ihr Geschäft zu erledigen.
    Was kann ich tun?