Hallo,
ich weiss nicht was ein K9-Geschirr ist, dennoch hätte ich ein paar Sachen zu sagen, da ich in einem Kundenservice arbeiten.
Naja in der Antibetrugsabteilung, aber ich habe telefonisch sehr viel Kontakt mit den Kunden, und oft hören wir diese Beschwerden.
Also erstmals ist es normalerweise üblich wenn eine Ware nicht mehr auf lager ist dass des Kunde mindenstens telefonisch darauf angewiesen wird, um zu kuken ob dieser warten will oder einfach stoniert.
Zweitens, kann es sein dass der Paket verloren gegangen ist, und dies wird dann beim Kundenservice gemeldet und da werden wir meistens, zurückbezahlen (dauert leider 3 Monaten da es viele Papieren zu erledigen wird) oder eine gleich wertige Ware geschickt.
Was sich da abspielt ist sehr unprofessional (ich behaupte nicht dass wir immer fehlerfrei sind, wäre auch gelogen) aber da hilft nur eins.
Anrufen bis zum Verderben.
Sie haben dir das Geld abgebucht, also Zurückbezahlen oder Ware verschicken, wenn nicht, dann Anwalt einschlaten...
alles Gute