Ich hab in dem Alter nur getrocknete Schweineohren und getrockneten Pansen verfüttert zum Knabbern. Ich hab dabei nie ein Problem gehabt, da sie lange darauf rumkauen können und es durch den Speichel wieder sehr weich wird. Meine Bella ist auch ein Schlinger aber wenn sie Knochen bekommt - ich meine richtige Knochen ist sie schon sehr vorsichtig geworden. Sie beißt auch in jedes Stück Fleisch zuerst rein - es könnte ja was knackiges dabei sein - ich denke sie lernen mit der Zeit. Was für Knabberknochen fütterst du deinem Hund - das konnte ich nicht rauslesen.
Beiträge von tetrapack
-
-
Ich hab die Steuermarke am Halsband und das hab ich nur drauf wenn wir spazieren gehen oder fortfahren. Ich mag die Klimperei auch nicht wirklich aber wir laufen ja zu Hause immer "nackt" umher.
-
Bei uns trainiert ein Jäger so mit seinen Hunden - ich find es auch immer echt arg aber alle anderen lachen mich aus wenn ich mich darüber aufrege. Man kann sowieso nichts machen dagegen und er sagt immer die Hunde haben da voll Spaß dabei
-
Einfach schauen das jeder seine Rückzugsmöglichkeit hat und wenn der Hund die Katzen jagt feste schimpfen. Aber keine Angst die gewöhnen sich ganz schnell aneinander. Meine fressen sogar aus einer Schüssel wenn der Hund dem Kater noch was übrig lässt
-
Bei uns gabs heute schlicht und einfach Rindfleisch aus der Keule mit Karotte, Apfel, Schmand und Ei samt Schlale sowie ein wenig Leinöl.
-
Meine heißt Eliska vom Florentinerhügel - aber ich hab sie in Bella umgetauft
-
Bei uns gab es heute Lachsforellen - für den Hund auch, mit Kartoffeln, Petersilie und Salat. Ihr Teller sah fast so aus wie unserer.
Zum Dessert ein wenig Topfencreme mit Obst und ein Stück Schlund zum Knabbern. -
Also mein Schwager hat das gleiche Probleme - er sieht es aber nicht als Problem - Hund rennt neben dem Pferd, bellt und jault - sorry hört sich echt extrem sch :zensur: an, aber der Hund ist jetzt bald 6 und der glaub ich gewöhnt sich das nicht ab. Vielleicht haben manche Hunde (er hat eine Hütehundmischling) so etwas an sich (vielleicht eine Art Zusammentreiben). Also meinen Pferden ist das egal wenn der so einen Radau macht, ist denk ich mehr nervend für die Reiter.
Wenn der Hund allerdings vor die Füße der Pferde rennt hab ich auch manchmal echt die Krise, (mein Hund tut das nicht, die läuft immer daneben - nach hinten versetzt) -Aber was man dagegen machen kann weiß ich auch nicht - sonst hätt ich meinem Schwager auch schon einen Tipp gegeben -
Hab auch die Filmkritiker gehört und die meinen das wie so oft vom Buch nicht viel übrig bleibt sondern eher die Familiengeschichte der beiden in den Vordergrund rückt. Aber egal ich werd ihn mir dennoch anschauen.
-
Bei uns ist heut schlicht und einfach Pansentag.