Beiträge von Emmytroll

    Zitat

    Was heißt denn Tk? Tierklinik :???:


    Nein, Tierkommunikatorin.


    Unsere hat im Fall "Emma entlaufen" ganz erstaunliche Ergebnisse geliefert und mich durch detaillierte Beschreibungen zu Orten geführt, wo ich Emma dann auch selber sichten konnte. Hab sie auch "getestet" (wie gemein, aber menschlich), indem ich sie fragte, ob Emma meinen Knochen gefunden hat und sie beschreiben kann, wo. Als ich dann zu hören bekam "hat sie, ich sehe eine kleine Mauer, diese scheint ein Wasserbecken zu umschließen, von dort aus sieht man auf eine von Gebüsch eingerahmte Bank..." bin ich fast nach hinten umgekippt, denn genau an der Stelle (auf einem Friedhof) hatte ich den Knochen tatsächlich für sie hingelegt, nachdem wir Sichtmeldungen aus der Ecke bekommen hatten und ich nächtelang auf dem Friedhof gehockt hab.


    Es ist also schon erstaunlich, was dort zu erreichen ist. Habe selber auch Seminare besucht und Unglaubliches erfahren und gelernt. Bin aber nicht gut genug, um mir die Suche nach einem vermissten Tier zuzutrauen.


    Aber ich will auch gar nicht pro TK propagieren....ich denke nur, dass man im Ernstfall ohnehin zu jedem Strohhalm greift und mir hat vor Jahren auf sehr eindrucksvolle Weise eine TK meinen Kater nach Hause geführt. Seitdem bin ich kein Zweifler mehr.


    Hoffentlich kann der Suchtrupp um Nemo von der TK profitieren...

    Zitat

    Also ich bin jetzt 27. SSW und bei mir ist es nach wie vor so, dass ich bestimmte Gerüche (Eukalyptus, ätherische Öle, Kräuterbäder...) nicht erriechen kann und mir dann schlecht wird.
    Ich nehme Gerüche auch eher wahr als vor der Schwangerschaft, empfinde vieles als intensiver. Da ich jedoch geraucht habe und das nicht mehr tue, kann es auch damit zusammen hängen. Ich habe schon öfter gehört, dass man dann Gerüche und Geschmäcker intensiver wahrnimmt.


    Lg
    jana+tobi


    Vielleicht "warnt" Dein Körper Dich einfach auch instinktmäßig, denn bei ätherischen Ölen, Kräuterbädern & Co. haste als Schwangere nix verloren ;)


    Mir ging es aber ähnlich, ich nahm auch als Ex-Raucherin Gerüche und Geschmäcker ab der SW wesentlich intensiver wahr. Geekelt hat mich allerdings nichts!

    Meine Stallchefin ist Tages- und Pflegemutter mit zwei Hunden und bei denen läuft alles rund und super, dort würde ich meine Kinder ohne Bedenken hingeben. Aber: ich kenne auch die Menschen und die Hunde nun schon länger! Das wäre für mich Bedingung.


    Es ist super, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen, keine Frage. Aber für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich zu Hause bei meinen Kindern und MEINEM Hund die Aufsicht habe, oder ob ich meine Kinder zu fremden Tieren gebe....ein Tier bleib ein Tier und kann immer unvorhergesehen reagieren. Da müsste ich schon sehr, sehr sicher sein, dass die Tagesmutti in der Lage ist, feinste Zeichen zu lesen, den Hund super erzogen hat etc.pp. Für mich kein NoGo, aber eine länger zu überdenkenden Angelegenheit.

    Zitat

    Ach Vonni, ich hoffe und denke es auch...der letzte Käfer war schlecht? :lol: Du hast mich jetzt bei all dem Scheiß wirklich zum Lachen gebracht :headbash:


    Dazu sag ich Dir eins: ich hab morgen kinderfrei, die Stillzeit ist vorbei und ich darf die Sau rauslassen....ab in den Ruhrpott zu meinen Mädels....juhuuu....aber von Käfern halte ich mich fern ;) Werde dann berichten, ob ich mich in der Nacht / am Tag danach so fühl(t)e wie Luni und wer meine Hand (Pfote) dabei gehalten hat.


    Wenn Du noch lachen kannst, ist nicht alles verloren. *feste drück*


    So, Mutti muss jetzt ins Bett, muss für das schlechte Bier morgen nach sooooo langer Zeit ja fit sein. ;)


    Ich denk an Euch und schaue hier morgen rein, bevor ich fahre. Will (und werde) nur Gutes lesen!

    Zitat

    Vonni, ja, mein Mann hat ne Bekloppte geheiratet...aber nicht ohne Grund. Ganz normal ist der nämlich auch nicht ;)
    Aber er hat gerade gar nichts gesagt, ich glaube er findet es gut dass ich hier schlafen will. Wenn ich mitten in der Nacht aufwache und alles ok ist kann ich mir ja immer noch überlegen hochzugehen...


    Der kann ja nicht normal sein, wenn er Dich geheiratet hat :p


    Dann bleib bei Deinen Hunden, hör auf Deinen Bauch.


    Ich denke, dass die Bandbreite der möglichen Symptome für so ziemlich jede Erkrankung einfach wahnsinnig vielfältig sein können und natürlich sollte man den "worst case" immer im Hinterkopf haben und schnell reagieren können. Aber auch mehrfaches Gekotze kann durchaus mal vorkommen und muss nicht immer das Schlimmste bedeuten.


    Wenn Du bei den Mäusen schläfst und nur die kleinste Unregemäßigkeit feststellst, bist Du doch in nullkommanix bei Deinem Doc. Mehr kannst Du jetzt sowieso nicht machen. Lass die Kröte in Ruhe pennen. Wenn wir krank sind, uns den Magen mal vertan haben, das letzte Bier (oder der letzte Käfer?) schlecht war, mögen wir uns auch einrollen und unsere Ruhe haben. Dann reicht es auch, wenn der Ehemann aufsteht und nach uns sieht, weil wir nachts noch x-mal zum Klo rennen....


    Bestimmt ist der Spuk morgen vorbei und eine erleichterte Meike berichtet uns hier! :smile:


    Pass auf Mäusekind, Du hörst jetzt SOFORT auf zu googlen! Das macht Dich nur richtig wahnsinnig. :/


    Wenn wir Stress im Magen-Darm-Bereich haben, kommen wir oft auch mit einmal kotzen nicht davon. Manchmal muss eben alles raus.


    Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, dass Du unten bei ihr bleiben solltest, mach das. Dein Mann hat eine verrückte Tier(schutz)tante geheiratet und wird sich vermutlich nicht mal wundern! ;)


    Ich denk an Euch, wird alles gut. Bin ganz sicher!


    EDIT: ich hoffe, Du kommst nochmal online, vielleicht hilft Dir die weiter oben angesprochene PN beim Einschätzen der Situation.

    Zitat

    Sie liegt im Körbchen und kommt endlich zur Ruhe.


    Vonniiiiii :bussi: Danke, auch das beruhigt mich seeehr. Luni ist auch so ein Schlinger, sie knallt sich dann erst ne ordentliche Portion Gras rein, dann viel zu schnell ne Portion Orijen...und zack, kommts wieder raus. Ich vermute, so wie ich meinen Hund kenne, dass sie die Käfer zufällig irgendwo im Wald aufgesaugt hat...ach menno. Ich habe Angst schlafen zu gehen. Ich hasse sowas.


    Lass sie auch zur Ruhe kommen....kann sie ja nur, wenn Du nicht nervös bist.... ;)


    Wir können die beiden ja mal wettfressen lassen. Ich sag immer, wer Emilys Schlingerei toppt, der kann nicht von diesem Planeten sein. :headbash:


    Hab keine Angst oder schlaf unten nah bei ihr, wenn es Dich beruhigt. Aber so wie ich Dich einschätze, schläfst Du heute eh nicht so tief und wirst jede Veränderung mitkriegen, auch wenn ihr räumlich getrennt seid.

    Hi Süße,


    Emily hatte das vor Kurzem auch mal - genau so wie bei Euch, nur ohne die Käfer! Bei uns kam noch drei-/viermal gelblicher Schaum nach. Mit Schonkost am nächsten Tag war der Spaß vom Tisch.


    Mach Dir nicht allzu große Sorgen, wenn sie sich ansonsten völlig normal verhält.


    Wünsche Euch alles Gute und eine ruhige Nacht.


    Knutscha
    Vonni